German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Mal ne dumme Frage (mein Englisch ist nicht das Beste und so ein Profispieler bin ich auch nicht...)

Im SkillTree gibt es das 'Inner Force# (increased affect of buffs on you)
Was bewirkt das genau ?
Lt wiki erhöht das den Effekt der Buffs, die auf dich wirken. Als Buff gilt alles was oben links mit einem Icon angezeigt wird (abgesehen von Status Effekten/Charges). Also hauptsächlich Auren. Clarity würde zB 18% mehr Mana regenerieren. Discipline würde 18% mehr ES geben. usw.

Righteous Fire ist zB auch ein Buff, genauso wie Blood Rage. Wenn man mit den Skills spielt, sollte man die Node eher vermeiden, da sie auch den auf einen selbst wirkenden Feuerschaden bzw Chaosschaden erhöhen.

Flasks gelten nicht als Buff und werden daher auch nicht von inner force beeinflusst.
Hallo zusammen,

Bin noch relativ neu in Poe und suche Leute mit denen ich zusammen
zocken kann.Am besten Hc

Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen. Bin 35 Jahre alt und hab sehr lange Diablo 2 Hc gespielt.

Wäre cool wenn sich jemand meldet.

Hey German Corner,

ich hoffe ihr könnt einem Casual Spieler ein paar Tipps bzgl. dieses Items geben:

Mir geht es nicht darum, irgendwelche Mondpreise wie auf poe.xyz zu erzielen, sondern genug dafür zu bekommen, um meine toons ein wenig aufzurüsten. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Weiter versuchen auf 5L oder so verkloppen?

Danke! :)
gz! :D

Ich persönlich würde das Ding 6sockeln/6linken und behalten. Man munkelt das Teil droppt nicht so oft. ;) Aber wenn die currency gerade wirklich und unbedingt für was anderes brauchst...dann hilfts wohl nix...und verkloppen.
Ich persönlich würde das so verkaufen. Die meisten werden dann eh versuchen das 6L zu machen und werden für ein 5L nicht dementsprechend mehr ausgeben.
Wenn du es nur verkaufen willst, würde ich es auch in dieser Form tun, und nur wenn du es übrig hast, vorher ein paar Fusings zum eventuellen Glücks-5L investieren. Als "Casual" hat man glaub ich nicht so die Investitionsmasse um das Ding zu 6-linken.

Für 5 Link könnte man viellicht so 3-4 Ex Mehrpreis erzielen, für ein 6 Link vielleicht 20-30 Ex mehr als das Teil ungelinked bringt? Ich kenn mich da nicht so aus mit den Preisen. Das wäre jedenfalls meine Kaufpreis Maximalvorstellung.


Das habe ich mit 60 Jewellers (Methode: wenn nach 40 Jews noch kein 6 Slot dann nur noch weiter bis zum nächsten 5 Slot) und 2! Fusings produziert, als ich nur ein 4 Link für zwischendurch machen wollte. Hier würde ich beim Verkauf Gewinn machen können.

Bei dem Lioneyes wars schlechter gelaufen, für den habe ich ca. 30 Jewellers und 280 Fusings zum 5 Link gebraucht + Kaufpreis in ungelinkter Form für etwas unter 1 Ex. Das rechnet sich in Bezug auf einen realistischen Verkaufspreis schon wieder nicht mehr.


Aber bei mir sind die Sachen auch nur zur Selbstnutzung gedacht. Ganz selten kaufe ich zwar was, aber verkaufen habe ich bisher nicht versucht.
Alles klar, vielen Dank für die Hinweise!
Bislang habe ich lediglich hier und das was "kleines" gekauft.
Mal sehen, ob ich das Ding entsprechend verkauft bekomme.
Sonst wird es selbst getragen ... wenn noch jemand einen "bezahlbaren" Build dazu kennt, nur her damit. :)
Naja mit Shavs kannste halt jeglichen lowlife build spielen, weil du keine Angst mehr vor Chaosschaden haben musst. Brauchst aber dafür noch einiges an ES auf deinen anderen Teilen, damit du wenigstens 4000 ES (besser mehr) insgesamt hast.

Verkaufen ist glaube ich nicht so schwer. Jeden Tag sieht man zig Anzeigen am Board: WTB Shavs!







Seit vor ca. einer Woche mal der EU Server gekracht ist hab ich permanent Probleme mit desync.. Soviel wie ich jetzt an einem Tag habe, hatte ich vorher in 3 Monaten nicht... Und natürlich hats mich deswegen jetzt auch schon 2x erwischt... Gut das ich nicht HC spiele :-))

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info