German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)



hätte ich zum anbieten Deliri
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Edradour wrote:
oha - habe gerade festgestellt, dass ich mit 16 (!) respec-punkten einen viel effektiveren build hätte.

das gute: ich habe bislang noch keinen respec-punkt ausgegeben und bin in act 1 merciless. 14 habe ich also schon jetzt gratis!

Wahrscheinlich ein ziemlich gutes Gefühl. :D

Ich finde mich auch immer gut mit den standard Respec-Punkten zurecht.
@ Zhantesuken
Habe nun Tauschen können, für Conc Effect hätte ich aber auch keine Verwendung gehabt. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Bump. Seite 6 :(
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
nabend männers,

hab grad mal scion und spectral throw angespielt...iwie bin ich nich so begeistert. Wär cool, wenn der skill nen kleinen area-effect bekommen würde. Im forum findet man ja eher wenig spectral builds, sodass der skill leicht gebufft werden könnte.
hat wer das eigentlich schon mal mit totems ausprobiert?
hmm, spielen wir ein Spiel? improve my skilldrassil, oder so...

> passives <

blöderweise habe ich den "Umweg nach oben" erst später entdeckt, jetzt bin ich von der Mitte gerade nach links zu Resolute Technique, aber egal.

- Ich möchte Spectral Throw mit LeapJump und HeavyStrike kombinieren (Zweihand). Schaden kommt eher später ins Spiel und die Spezialisierung erst am Schluß (ganz links gibts ja je einen schicken Keystone für Mace/Sword/Axe)
- Ich spiele selten und langsam, d.h. meine Ausrüstung ist eher bescheiden, daher viel Resistenzen und Leben.
- ST braucht viel Mana, bin Ende Normal und muß schon haushalten, daher versuche ich auch paar Mananodes zu nehmen.
- eine Aura(?) z.Zt. Kälteschaden
- Bloodmagic möchte ich nicht, vielleicht später mit dem Gem auf dem Hauptangriff
- Wahrscheinlich sind 95 Punkte schon zu hoch gegriffen, wo würdet ihr streichen? Zum Erweitern hätte ich einige Ideen ;)


Fragen:
Seht ihr spontan Verbesserungen?
Bringen es die Aura-nodes oben links, oder besser den ganzen Weg streichen? Dafür dann sowas wie Wrecking Ball ganz rechts und Leben/Warrior bei der Scion...
Welchen Level brauche ich nochmal für 95 Punkte? geklärt, habe 90 zu vergeben bei meinem lvl 72 Typen :)

Naja, falls jemand Lust hat, sich das mal anzuschauen...


Edit zu martinmcfly und Areadamage:
Einige glauben, daß ne Zweihandwaffe einen größeren Wirkungsradius hat. Ich habe dazu noch keine definitive Aussage gelesen... kann das jemand bestätigen/widerlegen?
Beim Duellisten die +2 Range, die habe ich mal mit eingebaut, weil ich ein gutes Gefühl habe, aber auch hier gilt das gleiche wie oben? Weiß jemand was Genaueres?
Das wäre ja sowas wie "area". Ansonsten überstreicht der Wurf ja schon einen größeren Bereich, noch mehr "buff" braucht der doch auch wieder nicht.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Nov 20, 2013, 2:04:02 PM
sagt mal hatte jemand von euch Probleme mit dem Zoll beim empfangen der J!NX Supporterpackages?

die wollen von mir einzeln wissen was das T-Shirt, der Schlüsselanhänger und das Poster gekostet haben um dann darauf Zoll zu erheben
aber ich kann ihnen ja nur die 110$ für das gesamte Paket nennen, wovon ja schonmal ein Großteil der Kosten für die Punkte gerechnet werden muss und die sind ja nur virtuell

hat da jemand Erfahrungen?
"
BeRse wrote:
sagt mal hatte jemand von euch Probleme mit dem Zoll beim empfangen der J!NX Supporterpackages?

die wollen von mir einzeln wissen was das T-Shirt, der Schlüsselanhänger und das Poster gekostet haben um dann darauf Zoll zu erheben
aber ich kann ihnen ja nur die 110$ für das gesamte Paket nennen, wovon ja schonmal ein Großteil der Kosten für die Punkte gerechnet werden muss und die sind ja nur virtuell

hat da jemand Erfahrungen?


Just tell them its free. They cant tax it if it was free. Write jinx an email stating that those items cost zero dollars. I read someone else got it without tax that way.
"
"
BeRse wrote:
sagt mal hatte jemand von euch Probleme mit dem Zoll beim empfangen der J!NX Supporterpackages?

die wollen von mir einzeln wissen was das T-Shirt, der Schlüsselanhänger und das Poster gekostet haben um dann darauf Zoll zu erheben
aber ich kann ihnen ja nur die 110$ für das gesamte Paket nennen, wovon ja schonmal ein Großteil der Kosten für die Punkte gerechnet werden muss und die sind ja nur virtuell

hat da jemand Erfahrungen?


Just tell them its free. They cant tax it if it was free. Write jinx an email stating that those items cost zero dollars. I read someone else got it without tax that way.


do you know german bureaucrats? ^^
they want something written on paper - my word will be not enough to convince them
Blätter mal ein paar Seiten vor, da hatten wir das gerade :-D Im Wesentlichen: Das kommt darauf an, wen du als Bearbeiter erwischt und was der/die für einen Tag hat. Grundsätzlich sind die aber durchaus verhandlungsbereit, wenn man das Ganze nett und freundlich angeht :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info