German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Moinsn :)

ich suche zur zeit ne gilde oder deutsche mitspieler in der standart league.
ich zocke seit CB und meine scion is jetzt mappenrdy und habe dominus auf farmstatus :-)

ich bringe 5-6 auras und ne mege dps mit in die grp, auch bissl mf (230 zur zeit)
ich selber bin 35 jährchen alt und relativ gemütlich :-)

pm wenn interesse besteht!
Last edited by NomadFX on Oct 29, 2013, 11:40:28 AM
Moin,
Wir sind im Moment 3 Freunde die regelmäßige zusammen zocken und suchen für unsere 3-Mann Gilde "Devastation" deutschsprachige Leute zum zocken :) Momentan zocken wir nur auf HC, jedoch haben wir auf den anderen Ligen auch schon was zusammengefarmt, also können wir den ein oder anderen sicherlich unterstützen. TS ist vorhanden, aber kein muss. Wer Interesse gefunden hat kann mir hier gerne eine Nachricht mit seinem Ingamenamen schreiben. :)
Ahoi,

"
Delirii wrote:
Das ist Infernal Blow.

Und "Butterweich" ist mit 'nem Aegis Aurora Build wohl so ziemlich alles.


auch ohne Aegis, ändert sich wenig an der Perfomance in diesem Beispiel.
Moonstone Ring und Auxium werden hier auch nicht benötigt.

Letzlich kann man Farmrunden dieser Art auch mit einer 5 Link Rüssi und ohne Soultaker hinkriegen.

Die Schlüsselworte hier lauten Max.-Block, ein ausbalanciertes Verhältniss zwischen Skilltree und Gear, sowie die Regeneration des ES Schildes durch Moonstone Ring und oder Lifeleech, abhängig natürlich vom Physischen Schaden und der damit verbundenen Angriffsgeschwindigkeit. Lifeleech auf ES Schild sollte natürlich geskillt sein.

Weitere Schlüsselworte: Stone of Lahzwar, Rainbowstrides möglichst mit Max Spellblock und selbstredend die 12% Spellblock auf Blockchance im Tree.

Wobei dieses Video eher ein Schnellschuß war, bin mit nur ein Curse losgerannt und dann noch den Suboptimalen *g

Nachteil meines witch builds ist, das es erst sehr spät richtig gut wird, was mich aber wenig stört, da ich dazu neige bei meinem selbstentwickelten build zu bleiben - bis es nicht mehr weiter geht ;).

siehe:http://www.youtube.com/watch?v=0bRWf_klDUU

MfG
DJWWD
"
Dominus sagt doch selber was von 'Illusion'


Ich übersetze das eher als eine art der Community zu sagen das Spiel nicht über die Familie zu stellen. Ich kann mir gut vorstellen das es als Entwickler eines Computerspiels, das schon einen für Suchtanfälle bekannten Vorgänger hatte, einem ein bischen Angst einjagt wenns zu Extremstfällen führt. Ist eben der kleine Untertitel das man es eigentlich pups egal ist wenn das Gear geklaut wird, zur not startet ne neue Ladder.

Auf die Lore wird die "Illusion" keine Einwirkungen haben, vielleicht nur für Leute die unbedingt glauben wollen Clarissa ist n liebes mädel und erzählt bestimmt die Wahrheit das alle anderen Weiber "Nu**en" sind. Verlogenes Gör, ist doch nur neidisch.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
aaaah ich lern es nie mehr. Die neue Museums Map gespielt und natürlich bei den Endgegnern draufgeganegn. Ich hasse die Tentakel bitches... Un jedesmal kurz bevor die draufgehen machen die mich fertig... 2te Mal rein und keine Probleme mehr... Wieder alle exp der letzten Tage weg... Einen Vorteil hat es, ich bin wieder bei 0 und kann jetzt Dominus farmen :-))
Diese Storm Herald Nemesis Rares haben's echt in sich.
Ich hoffe schwer, dass diese mods in vier Monaten auf alle Liegen übertragen werden, die sind echt Klasse.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Damit ich noch mehr Probleme kriege...
Da kannst Du Dich schon drauf gefasst machen das ich einen Char von Dir kopieren werde :-))
Aber einen der das alles locker schafft (und nicht Dein herumjumpenden, der wäre mir zu stressig)
Nix gegen meinen hyperaktiven Shadow!
Mit dem hab' ich bald um 55% Movement Speed, muss nur noch Haste vernünftig nutzen können :D

Gibt aber auch eine Mod von den Nemesis, die dir gefallen wird. Welche, sag' ich nicht. :p
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Du bist gemein, kannst froh sein das es den Ruler Pack nicht mehr gibt. Den hätte ich mir dann besorgt und ein neues Monster kreirt: Delirii's Nightmare. Bei jedem fällt der beim leichtesten anhauchen um und dropt 10 Endgame-Uniques. Nur wenn es gegen Dich geht dann ist der 100x so stark wir Dominus, 100% evasion gegen jeglichen angriff, 200% Movement Speed und alt+F4 wird deaktiviert :-))
Gibt es eigentlich schon eine Sammlung der Mods? Ich hatte kürzlich nichts aktuelles gefunden.
Ich finde meist die gleichen 3-4, bin aber auch erst in Akt2, vielleicht gibts die anderen ja später...

Je mehr ich über Dominus höre, desto sicherer bin ich mir, daß ich Cruel auf "standard" spielen werde ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info