German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ein neuer Punkt auf meiner Liste von blödsinnigen draufgehen...
Map mit Roll ohne Mana/Life Regeneration, eigentlich kein Problem mit Mana und Life Leech.
Nur noch Endboss da, dementsprechend wenig Leech, ich will rausgehen (weil schon kritisch) und was assiert ?? Ich komme mit meinem Cursor auf den Bildschirmrand und er verkleinert mir den Bildschirm. Das dadurch natürlich sich mein Char nicht bewegt und das da in der Zwischenzeit der Boss weiterhin auf mich draufhaut...
Ergebnis ist ja bekannt...
Ich benutze, weil ich so ähnliche Sachen auch schon gemacht habe, nur noch alt+f4.

Wobei mein höchster nur lvl 71 ist. Das ist bestimmt krass, den Verlust mit einen lvl 80+ Char wieder einzuspielen :(
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Wegen so nerviger Fehlklicks spiele ich nur noch Fullscreen.
zu aller erst... doofe sach das mit dem rip...aba deshalb spiel ich auch nur fullscreen...

dann noch...hab jetzt mal drei tage jeweils ne stunde dock runs auf standard gemacht...und jeweils drei so komisch aufleuchtende items gefunden...hamm die was an den dropraten gemacht während meiner abwesenheit? letzter stand von mir war...low-legs droppen häufiger als brauchbare...aba gleich 3 pro stunde kommt mir echt spanisch vor...

meine 20tabs waren vorher schon voll...was nur machen mit dem zeug?

cheers
ich spiele ja auch fullscreen, aber irgendwie hab ich es geschafft (weil mein char ganz am rande war, mit der maus genau auf die 'Kante' zu drücken...
Naj zumindest im Race meine 3 Punkte geholt ...
"
CallMeSnake wrote:
ich spiele ja auch fullscreen, aber irgendwie hab ich es geschafft (weil mein char ganz am rande war, mit der maus genau auf die 'Kante' zu drücken...

Das muss nicht mal die Kante sein, dies kann dir auch in der Mitte irgendwo passieren, wenn irgendeine blöde Software (Virenscanner, usw.) meint sie müsste eine Update Nachricht auf dem Desktop zeigen.

Wenn du dann genau in diesen Bereich klickst landest du auf dem Desktop.

Ich habe deshalb so ziemlich alle Programme deaktiviert, die das verursachen können. Aber es schleicht sich immer mal wieder ein blödes Programm vorbei :(
"
CallMeSnake wrote:

Naj zumindest im Race meine 3 Punkte geholt ...

dito
German chat: /global 4745
"
Wofferl wrote:
Ich habe deshalb so ziemlich alle Programme deaktiviert, die das verursachen können. Aber es schleicht sich immer mal wieder ein blödes Programm vorbei :(

Ich hab überhaupt nichts deaktiviert und bei mir ist noch nie irgendwas aufgepoppt .... da musst du schon komische Software laufen haben.
Make
Spectral Throw
great again
"
martinmacfly wrote:
zu aller erst... doofe sach das mit dem rip...aba deshalb spiel ich auch nur fullscreen...

dann noch...hab jetzt mal drei tage jeweils ne stunde dock runs auf standard gemacht...und jeweils drei so komisch aufleuchtende items gefunden...hamm die was an den dropraten gemacht während meiner abwesenheit? letzter stand von mir war...low-legs droppen häufiger als brauchbare...aba gleich 3 pro stunde kommt mir echt spanisch vor...

meine 20tabs waren vorher schon voll...was nur machen mit dem zeug?

cheers


Nennt sich RNG .. der ist schon manchmal seltsam .. Mein "seltsamstes" Erlebnis mit dem RNG waren 7 oder 8 Blessed Orbs in ca 1,5h Docks farmen .. aber daraus kann man jetzt überhaupt nichts ableiten.
"
CommodoX wrote:
"
Wofferl wrote:
Ich habe deshalb so ziemlich alle Programme deaktiviert, die das verursachen können. Aber es schleicht sich immer mal wieder ein blödes Programm vorbei :(

Ich hab überhaupt nichts deaktiviert und bei mir ist noch nie irgendwas aufgepoppt .... da musst du schon komische Software laufen haben.


Ja Windows ;)

Virenscanner, Personal Firewall, automatisches Java-, Flashupdate, usw.
Nur um ein paar Kandidaten zu nennen. Da poppt gern mal ein Fenster über Aktuallisierungen, usw. auf.
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Sep 11, 2013, 6:42:02 PM
Skype holt einen übrigens auch mal gern aufm desktop um updates zu bestätigen oder so..

Am besten im Fullscreen Windowed Mode spielen, dann wird das spiel wenigstens nicht minimiert im Hintergrund ;P

cheers,
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info