German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

gratulation und viel spaß beim zocken......wird sicher ne lange nacht! ;)
Du hast es erfasst :D
& Danke
Sorry 4 my bad English, i am not native ;)
Greetings from Germany
Last edited by Ricardos#1755 on Nov 5, 2011, 7:03:18 PM
falls du mal nen friends-key bekommst und weitergeben möchtest würd ich mich freuen von dir zu hören! ;)
hast du den key über nen user geschenkt bekommen?
Ricaardooos gz xD WIEDER EIN GRUND MEHR FÜR ... du weisst was xD
gibts im www irgentwo nen liste mit allen gems + support gems?

mfg max
@ acidhead: jub, hab an nem contest teil genommen und der typ hat dann 5 namen in ein Randomsystem gehauen und damit einen zufalls gewinner ermittelt. So wurde ich quasi 2 mal ausgewählt und kann mich als glücklichen gewinner Schätzen. Und keine Sorge wegen Friendkeys, die bring ich dann schon unter, einen hab ich aber versprochen (dem der mir meinen gegeben hat) an einen anderen contestteilnehmer zu schicken.

@ schoseba: jaaahaa :D man ^^

@ greath1234: sowas würd mich auch reitzen :)
Greetings from Germany
Last edited by Ricardos#1755 on Nov 6, 2011, 7:49:56 AM
"
greath1234 wrote:
gibts im www irgentwo nen liste mit allen gems + support gems?

mfg max

(editiert aufgrund eines berechtigten einwandes von clownkrieger)

eine endgültige liste wird es erst geben wenn das spiel live geht, da sich skills/support gems im laufe der beta ändern können und werden.

mfg
Last edited by el_puno#5835 on Nov 6, 2011, 9:26:26 AM
"
el_puno wrote:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

hier findest du alle gems und support gems die aktuell im spiel existieren. (+ einige andere hilfreiche informationen)

eine endgültige liste wird es erst geben wenn das spiel live geht, da sich skills/support gems im laufe der beta ändern können und werden.

mfg

arr, ein link ins betaforum im öffentlichen bereich? ich würds wieder rausnehmen...

(und wieder ein betamember, der den faq-thread nicht gelesen zu haben scheint... jungs, echt... ;) )
"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
Last edited by Clownkrieger#0827 on Nov 6, 2011, 8:48:38 AM
YES ...... ENDLICH, ICH BIN DRIN, ... UND DAS WAR VERDAMMT NOCH MAL NICHT EINFAH :D ..... ABER ES FÜHLT SICH EINFACH GUT AN :D
Na denn herzlich wilkommen, doof nur das die chars alle am 14 gewiped werden und man eben nur in den lowcontent reinschnüffeln kann. aber ich muss sagen mir macht wirklich spass und es sieht besser aus als ich erwartet habe. aus den yt videos kann man das gamefeeling halt nicht wirklich entnehmen.
Greetings from Germany

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info