German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

bin auch dafür 3+5 höhrt sich sehr gut an
Ne noch ist kein weterer Ladderreset durchgeführt worden. Der letzte war glaub ich im Mai oder so. Bei den halbjährigen Resets wäre der nächste wohl im November/Dezember fällig.
Diablo 2 macht bei den ganzen Bottern irgendwie eh kaum Spaß noch. Irgendwie tut es mir weh zu sehen, was auch dem Battle.net geworden ist :/
"
KingofFools wrote:
Diablo 2 macht bei den ganzen Bottern irgendwie eh kaum Spaß noch. Irgendwie tut es mir weh zu sehen, was auch dem Battle.net geworden ist :/

ja, das is wirklich richtig böse. vor allem spambots. in offenen spielen kann man teils kaum was vor chatnachrichten sehen, und keine chance die alle zu muten... lasst mal hoffen, dass das hier nicht auch so ausufert...

(Tante Edith: War jetzt seit 6 jahren nicht mehr drinne...)
"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
Last edited by Clownkrieger#0827 on Sep 28, 2011, 7:19:20 AM
Ja da hilft eigentlich nur die N-Taste um den Chat zu resetten, oder Lvl Beschränkung, einfach alle Lvl 1 Chars ausschließen xD
Ja,aber auch die ganzen Mf Run Bots und Lvl Bots etc. machen das Spiel viel zu einfach. Früher war es um einiges schwerer auf Hölle zu kommen.
Ne die Ladder war ich relativ aktiv, GreedyBob hat es immerhin in die Ladder geschafft :)
war vorhin in d2 online aber das geht ja garnet das gespamme in den channels
"
Clownkrieger wrote:
"
KingofFools wrote:

ja, das is wirklich richtig böse. vor allem spambots. in offenen spielen kann man teils kaum was vor chatnachrichten sehen, und keine chance die alle zu muten... lasst mal hoffen, dass das hier nicht auch so ausufert...

(Tante Edith: War jetzt seit 6 jahren nicht mehr drinne...)

Ja, das gespamme ist wirklich schlimm und ich habe das Gefühl, dass es in den letzten Jahren sogar noch schlimmer geworden ist. Spaß macht es trotzdem noch.
Aber ich drücke uns mal die Daumen, dass es hier nicht so schlimm wird, oder das man zumindest die Größe des Chat-Fensters so regeln kann, dass man nicht gleich den ganzen Bildschirm zugespammt bekommt. Hat mich schon mehrmals fast die Haut gekostet.

Ich hoffe auch, dass die Charaktere bzw. die Charakternamen nicht verfallen.
"
Kaday wrote:
war vorhin in d2 online aber das geht ja garnet das gespamme in den channels

ich habs mit der vorletzten Ladder schon aufgegeben, nur noch lokal, vor allem Median (XL) gezockt - und auch das mit recht großen Pausen dazwischen...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Saebelzahnspringmaus wrote:
Ich hoffe auch, dass die Charaktere bzw. die Charakternamen nicht verfallen.

hm, ich denke, irgendeinen Intervall zum 'Ausmisten' inaktiver Accs wird es wohl schon geben (müssen?)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich hasse Blizzard dafür, was sie aus D3 machen. Ich liebe Blizzard dafür, dass ich dadurch Path of Exile gefunden hab.

D1 und D2 waren so tolle Spiele, und ja D2 kann man wegen den Bots kaum mehr geniessen, sowie die restlichen Änderungen, die das Spiel kaputt gemacht haben. Naja modden kann man noch, und die sind echt nicht schlecht.

Was ich eigentlich sagen wollte, wir sehen uns alle spätestens im release auf den Server, viel Spass beim Monsterhacken!
"
Mr_Cee wrote:

hm, ich denke, irgendeinen Intervall zum 'Ausmisten' inaktiver Accs wird es wohl schon geben (müssen?)

Naja, nicht wirklich. Inzwischen ist Speicherplatz und Serverkapazität um so vieles größer und billiger geworden als damals zu Diablo II Zeiten, dass so etwas eigentlich überflüssig geworden ist.
Eigentlich ist sogar das Gegenteil der Fall, denn die Leute werden eher bereit sein Geld auszugeben, wenn sie nicht befürchten müssen, dass ihr Account weg ist, wenn sie mal einen Weile inaktiv waren. Und die Leute kommen auch eher zurück, wenn sie wissen, dass ihre Charaktere dann noch da sind.
Sehe ich zumindest so.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info