German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Danke Dir Jack_Rabbitz !!
"
JACK_RABBITz wrote:
Auf Platte ist meines aktuell ca. 3,05GB groß.

Das ist schon ziemlich groß, aber auch kein Wunder, da der Umfang der Beta recht umfangreich ist.
Without truth, there is no justice.
also meins ist installiert 2,45 GB groß. Ka wo du 3 GB her hast
"
schoseba wrote:
also meins ist installiert 2,45 GB groß. Ka wo du 3 GB her hast


könnte an (stark) unterschiedlicher Clustergröße der jeweiligen Partitionen liegen, wenn es viele sehr kleine Dateien sind - aber k.A. ob das so viel ausmachen kann...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich schliess mich auch mal. Bin schon seit ca. Mitte des Jahres dabei, PoE zu verfolgen. Nur leider gabs bis dato keinen Beta Key. :/

Ich lauere seit dem Penny Arcade beitrag zu diesem Spiel hier denke kaum das ich nen Key bekomme bevor doe open Beta losgeht.
I need a ... Shrubbery!
"
schoseba wrote:
also meins ist installiert 2,45 GB groß. Ka wo du 3 GB her hast


Es kommt auch darauf an AB WELCHEM Patch Du die Installation hast. Ich habe mit 9.1 angefagen und seither alle Patches mitgemacht. Wenn Du erst später in die Beta gekommen bist fehlen logischer Weise alle alten Datein bereits im Installer, die ich noch habe ;)

EDIT: Weinfestwochenende überlebt, heute abend wird wieder gelevelt :D ;)
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Last edited by JACK_RABBITz on Sep 25, 2011, 8:00:19 AM
Hi zusammen,

Und wieder ein Deutscher mehr.

Mal schauen ob es mich auch so in den Bann zieht wie Diablo 2. Darf man eigentlich nicht hoffen, den man hat ja auch noch ein Leben :-)

cu
sky
dann sag ich auch mal guten tag aus dem (heute sonnigen) bochum (und ja, gleich gehts vor die tür ;)!

ich bin auch durch das (weit verbreitete) gejammer über d3 auf die poe-beta gestoßen, meine aber da vor einiger zeit (>1 jahr) schon mal von gelesen zu haben. bin ein alter d2-veteran, war seit dem (vor ca. 6 jahren aufgehört) clean, und wollte mal wieder ordentlich slayen und looten... und warte dann jetzt auch mal hoffnungsvoll auf nen beta-key! ;)


was ich bislang von poe gesehen habe, gefällt mir ausgesprochen gut - schon alleine die optik passt mir wesentlich besser für ein dunkles a-rpg (als bei d3), abgesehen von der idee mit den skills, diesem massiven skilltree für passive fertigkeiten, zufällig generierte areas und nicht zuletzt diese sehr enge zusammenarbeit mit der community, die hier praktiziert wird... *thumbsup*!

wünsche dann mal allen einen schönen spätsommer-tag, viel glück mit den keys und sag mal, man sieht sich spätestens in der open beta... ;)
"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
Suche einen der deutschen Beta Tester, der heute eventuell mal lust auf TS hätte :)

Um mich ein wenig einzuführen ^.^


einfach Kontakt via PM würd mich freuen!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info