German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Mit dem Patch zum Start der Open Beta wird es bei den Banditen auf höheren Schwierigkeitsgraden übrigens andere Belohnungen geben und nicht mehr dieselben wie auf Normal.
|
|
Na dann bin ich mal gespannt, war schon am Rechnen, das kann ich mir ja sparen^^
|
|
GHOUSTY2 LIEBT EUCH
SH65Z-VLGHH-YLUXP-LBBD47 wäre nett wenn der gewinner wenigstens ein DAnke über hat^^ Bayern des samma mia Last edited by Bayerius#3761 on Jan 14, 2013, 3:41:34 PM
|
|
" Wait, what? Wenn 2 Spieler in Gruppe sind, dann droppt praktisch 150% an Loot.So hätten ja BEIDE den Vorteil, 50% mehr Loot zu finden. Es sei denn, es wird immernoch individuell verteilt. Aber was meinst du wie die D3-Fraktion da heulen würde, wenn sie mal ein paar Champs umhauen und NICHTS für sie droppt weil grad der andere Spieler den Loot zugeteilt bekommt, und den würden sie ja nicht sehen... In D3 droppt ja JEDER Mob für ALLE Spieler, anders würde das doch dann hier auch nicht sein, oder? Vielleicht verstehe ich es auch gerade total falsch, wie gesagt... Naturverwirrt.^^ Last edited by Tarantel#1493 on Jan 14, 2013, 3:50:22 PM
|
|
" Würde mich freuen ;-) | |
Hab ich nur die Probleme auf YouTube Seiten zuzugreifen?
|
|
" Generell, oder auf PoE Videos? Bei mir geht alles ganz normal. |
|
Generell, ausser ich gehe über Ausländische Proxy Server
|
|
ka muss an dir liegen bei mir geht auch alles ganz normal
IGN Maplestreat
|
|
Hmm dann weiss ich auch nicht woran es liegt.
|
|