German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Moin aus Neustadt/Weinstrasse!
Noch einer ohne Key ^^ Streams macht Crius auch gute - wenn er nicht grad seinen Sohn an dessen PC lassen muss - seiner taugt eher nicht für HD-Stream dann is halt der chat nicht zu lesen ^^ Beantwortet auch gern fragen. Online aber meisst erst wenn es recht schattig draussen ist. Dafür dann aber auch lange - sprich bis morgens um 8 oder 10 Uhr. cya Deathtiny
level fast, die young and leave a nice looking corpse! Tinyshideouts: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3260135 |
|
Grüße aus Frankfurt,
hab mich zu spät angemeldet, wird sich noch hinziehn mit einem key für mich. |
|
" Das heisst bei dem Zufallsprinzip überhaupt nix (solange es nicht angepasst wird). Es haben auch schon zwei Stunden alte accounts einen key bekommen. IGN: Nazhand (Standard), Gaurithoth (Anarchy)
|
|
Hallo aus Stuttgart,
Leider habe ich mich auch zu spät angemeldet! da ich erst seit gestern von dem game erfahren habe ! Ausserdem ging die Path of Exile Page gestern bei mir nicht! Naja hoffe mal das es in den nächsten paar tagen trotzdem klappt! Grüsse |
|
" chancen stehn trotzdem schlecht, kann kein veteran werden und alle 30 min 1 key auf x wartende :/ |
|
"Ja so sehe ich das auch! 1 Key ist ein bisschen wenig! Gibts eigentlich ein Offizielles Datum wann das game erscheinen soll? |
|
Tach auch Leute Heidelberg lässt grüßen.
Warte auch schon ne halbe ewigkeit. Sieht aber besser aus als alles was ich seit D2 gezockt hab... jemand mit TS??? |
|
grüße von der nordseeküste;)
schön hier mal was deutsches zu lesen.hoffe auch langsam mal auf einen key.echt nervig dieses random ding.gehen jede menge keys an falsche leute oder multiaccounts denke ich;) |
|
kann man nix andres machen als warten. hab dieses we nicht viel zutun. son key wäre also recht praktisch, aber naja.....let's wait and see :)
|
|
Moin,
viele Grüße auch aus Osnabrück! Und das beste ist: Habe gerade nen Beta Invite bekommen. Jubel, jubel, freu, freu... Jetzt muss es nur noch fertig laden... |
|