German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
das interessiert mich auch, sein bisheriges Wissen per ts austauschen wäre prima :-)
|
|
Schaut mal auf nerfus-gaming.net vorbei wir bieten einen deutschsprachigen TS server und ein Gewinnspiel für beta keys
IGN: NerfUsAuril
|
|
mhh die gems die bisher gedropt sind haben aber alle lvl1 das heisst also die gesammten lvl1 Gems kann man also dann verkaufen an NPC wenn man einen von der Sorte hat, schade eigtl.
3x lvl 1 upgraden zu lvl 3 oder so das wäre nice gewesen |
|
" Mooooooooooment. Ich spreche von Qualitätsleveln. Ich glaube nicht, dass es überhaupt Steine mit Levelstufen als Drop gibt. Qualitätsstufen verbessern die Effektivität des Steins, hat aber nichts mit der Levelstufe direkt zu tun. Damit ein Stein eine höhere Stufe bekommt musst Du ihn im passenden Sockel während der Monsterhatz bei Dir tragen |
|
mhh axo, ok unterschiedliche qualitätsstufen von den gems hab ich noch nicht entdecken können, vielleicht jetzt in Act2 mal sehen ^^. Wie gehts denn eigtl dann hier weiter Act3 iss doch noch nicht fertig oder ? das heisst nach Act2 Normal iss dann ende ?
|
|
Nein, Ende ist nicht: Du kannst auf der nächsten von augenblicklich* vier Schwierigkeitsstufen weiterspielen (wie bei Diablo). Wenn du dann alle vier durch hast, wird der Waypoint für das "Eternal Laboratory" freigeschaltet, wo du dann mit Maps weitermachen kannst.
Maps droppen in der Schwierigkeit "Merciless" und können wie andere Gegenstände auch mit Orbs aufgebohrt werden. Auch da regiert allerdings das Glücksspiel und es gibt nichts umsonst. Maps mit mehr/selteneren Gegenständen können dann schon mal auch mehr Monster enthalten, Gegner die immun gegen x Sachen sind, doppelte Bosse etc. Oder du bist mit einem andauernden Fluch belegt, kannst nicht regenerieren und andere Nettigkeiten. Lange Rede: Viel Feind, viel Ehr und rechne damit, zu sterben. :-D *mit der OB und dem Release von Akt 3 fällt dann eine weg. Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Jan 5, 2013, 2:07:26 PM
|
|
" bin auf dem ts angekommen, wo seid ihr ? ^^ |
|
" Das Inventar wird sich wohl nicht vergrößern, auch wenn es mehrfach schon entsprechende "Anfragen" gab ;) 'Zusätzliche' Gems kann man für andere Charaktere aufheben, und ja manchmal macht sogar doppelt ausrüsten Sinn (aber eher in seltenen Spezialfällen). Gems mit Qualitätsbonus sind ziemlich selten, manche davon (je nach Wirkung des Bonus) recht gefragt; mit solchen Skills kann man auch 'handeln', ebenso mit (raren) Gems mit hohem Grundlevel, bestimmten Support Gems sowie solchen die 'nur' droppen. Desweiteren gibt es auch Kombinationen von Items mit Gems, die man beim Händler gegen andere nützliche Sachen eintauschen kann (hier ist auch noch mit neuen Rezepten zu rechnen) - ein paar ansonsten überflüssige Gems kann man also ruhig auch aufheben... ^^ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Aus aktuellem Anlass (an Silvester hab ich den "Hobbit" angeguckt) ein kleines Spielchen um einen beta-key:
Was hat meine kleine ingame-Hexe in ihrer Tasche? (analog zu Bilbo) Wer bis morgen "nach dem Frühstück" am nächsten dran ist, gewinnt ;) Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
schu ? octagon ? ^^
euch trifft man aber auch überall ^^ euch und natürlich auch allen anderen ein gesundes neues jahr und viel spass hier ^^ xankhor aka brauhus ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
|
|