German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Einen Key hab ich gerade per PN versendet. Und später gibts noch nen zweiten. Allerdings werd ich den dann an mehere Interessenten verschicken. Wer dann zuerst den Key benutzt hat eben Glück gehabt.
"
Psycho24 wrote:
Einen Key hab ich gerade per PN versendet. Und später gibts noch nen zweiten. Allerdings werd ich den dann an mehere Interessenten verschicken. Wer dann zuerst den Key benutzt hat eben Glück gehabt.

Ich hoffe du rechnest mich da auch ein. :D
Danke schonmal im vorraus!
You think Diablo 3 is the best AAA?
Check out Path of Exile and Torchlight 2!
Last edited by bberni#0543 on Oct 2, 2012, 11:10:19 AM
Ich möchte endlich spiiielen :D

Warte sehnsüchtigst auf nen beta key!

Weil D3 geht langsam aufn sack.. sorry alt geliebtes Spiel, du bist halt nicht das was alle erwartet haben..
@Psycho24

Danke noch mal für den Key und den anderen die noch keinen haben viel Glück
"
V01d wrote:

....
Was meinst du mit Kompfortfunktion?
Ich kann nur vermuten, dass du es leid bist, alles einzeln anzuklicken und rüberzuziehen (Verkauf,Stash).
Drück mal Control/Steuerung und klick auf n Item, Schwupps ist es drüben ;)

Fall du das nicht meinst, dann musst du das noch mal bissl genauer ausführen was du meinst ;D
...

Ha, ok. STRG hat geholfen. ^^

Andere Dinge sind zb. das man im Verkaufen-Menü keine Gegenstände am Char wechseln kann. Oder das überhaupt Verkaufen und Kaufen zwei getrennte Menüs sind.

Beim Skill-Tree wäre ein Hintergrund nicht schlecht, der durch einen leichten Farbverlauf die "Gebiete" verdeutlicht. (Dex oder Int Segment)

Schadenzahlen wenn man Gegnern Dmg gibt wäre auch ganz nice. SO etwas täuscht Dynamik und Action vor. Auch sieht man so, wie oft man zb. praktisch nen Krit macht.

Items sollten auch leichter zu vergleichen sein, in dem man sie zb. gegenüber stellt.
Ingame-Name: Tarulis
Ich hatte gestern das 1. mal die Möglichkeit das Spiel zu spielen und ich vermisse diese sachen nicht wie Schadensanzeige, Gegenstandsvergleich u.s.w.

Denke mal daran werden sich viele stören, weil heut zu Tage es kaum ein Spiel gibt wo es nicht dabei ist, auch durch diverse Addons

ich find es gut so wie es ist, musste mich nur etwas an die Steuerung gewöhnen
"
Amary wrote:
Ich hatte gestern das 1. mal die Möglichkeit das Spiel zu spielen und ich vermisse diese sachen nicht wie Schadensanzeige, Gegenstandsvergleich u.s.w.

Denke mal daran werden sich viele stören, weil heut zu Tage es kaum ein Spiel gibt wo es nicht dabei ist, auch durch diverse Addons

ich find es gut so wie es ist, musste mich nur etwas an die Steuerung gewöhnen

Sehr ähnlich zu Diablo 2 oder? Hab ich zumindest gehört. :)
You think Diablo 3 is the best AAA?
Check out Path of Exile and Torchlight 2!
es ist ähnlicher zu diablo2 als es diablo3 ist =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Hey,
habe mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut.
Hat vielleicht noch jemand nen Beta-Key für mich?
Hey falls jemand noch einen BetaKey hat, würde er ihn tauschen gegen meinen ShootMania Storm Beta Key, oder gegen ein paar Team Fortress 2 Items??
Last edited by Greafgar#0756 on Oct 3, 2012, 9:31:59 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info