German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Ich habe jetzt den halben Thread gelesen. Ich glaube jetzt warte ich die meiste Zeit in diesem Thread darauf, dass jemand Beta-Keys vergibt. :D
Hab derzeit einfach nicht das Geld GGG zu unterstützen, aber nächsten Monat werde ich es definitiv machen. =) Edit: Kanns einfach kaum abwarten PoE zu zocken. Bin voll gehyped. x3 I love to use the edit button. :P Greetings from Germany. Last edited by Ikhaho#1714 on Jul 27, 2012, 1:15:03 PM
|
|
Wann geht den open Wochenende los?
5 pm sollte doch schon sein? Blöde Zeitumrechnung ok grad den Hinweis gelesen http://www.pathofexile.com/publicweekend/ Last edited by Kempest#7205 on Jul 27, 2012, 1:39:18 PM
|
|
Dann mal ein freundliches Hallo an alle :)
Vielleicht sieht man sich ja im Spiel?! Kann nur allen empfehlen das Stresstestwochenende mitzumachen..danach wollt ihr eh nicht wieder weg, wohin auch immer *g* Hab mich gestern, nachdem ich alle Infos die ich finden konnte aufgesogen habe wie ein nasser Schwamm, dazu entschlossen das Spiel zu supporten. Es hat sich gelohnt...adieu Bli$$ard |
|
Sieht sehr cool aus das Spiel, mal gucken wie es sich spielt nachher.
Diablo 3 steht schon seit mehreren Wochen in der Ecke. |
|
viel besser als diablo3
|
|
Moin,
Hamburg hier. Nach der großen Enttäuschung durch D3 bin ich wirklich gespannt aufs Public Wochenende... |
|
Wer als Erster antwortet kriegt ein Beta Account :P viel Glück ^^
|
|
Erster *_*
Danke, danke, danke. =) I love to use the edit button. :P Greetings from Germany. Last edited by Ikhaho#1714 on Jul 27, 2012, 7:34:22 PM
|
|
" Bitte und du kannst das Passwort natürlich ändern wenn du willst ^^ |
|
lol ;)
dann viel Spaß ^^ Und von den "Neuen" wäre es ganz gut und interessant mal ein kleinen Bericht zu lesen. Eindrücke, Vor- und Nachteile. Die unverblümte Wahrheit ^^ |