German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich denke mal, dass nach dem nächsten Patch (angekündigt für kommende Woche) wieder eine Key-Offensive stattfindet, evtl auch mit einem Schwung neuer Friendkeys.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Mir bitte keinen Key mehr schicken.
Ich danke der Person, die mir einen gegeben hat.
Ich nenne Ihren Namen bewusst nicht, damit sie nicht mit Post
Zugemüllt wird.

Da WE und die Tage danach sind ab heute gerettet!
Na dann viel Spaß ingame. Ich find es ist ein wirklich tolles Spiel.
Wenn du Hilfe brauchst, ich bin am WE wohl auch mal wieder on.
Char:Ever

Gruß und so
Last edited by MPEverdream on Mar 16, 2012, 1:39:39 PM
"
IchBinDerPan wrote:
Ich hoffe, dass ich bald einen key bekomme. Seit 2-4 Monaten ist eine echte Flaute, was neue gute Spiele betrifft. WoW macht keinen Spaß mehr und alles andere ist auch irgendwie alt.


Gz zum Key :D
huhu leute, würd mich auch ganz doll über nen key freuen :)
Bin schon ganz versessen darauf, das spiel endlich anzutesten...
Der Zufallsgenerator scheint mir das Anmeldedatum zu berücksichtigen. Die meisten keys gehen an Spieler die sich letztes Jahr und früher beworben haben. Aber technisch gesehen wäre es dann kein Zufallsgenerator mehr.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Wartezeit wenn man sich grad' frisch wie ich angemeldet hat vor ein paar Tagen?
Die Nase ist der Bohrturm des kleinen Mannes!
The nose is the oilrig for the poor man! hmm, not really working in english this one :D
Ob es wirklich Zufall ist kann man nicht beurteilen aber es sieht eh jeder anders.
Wer sich vor Ewigkeiten registriert hat und evtl. hier viel unterwegs ist hätte auch eher nen Key verdient als jemand der sich grad erst angemeldet hat.
Ein wirklich faires Verteilungssystem gibts halt nicht.

Wenn es wirklich Zufall sit hoff ich auf nen baldigen Key, das Spiel ist echt verdammt interessant.
Hallo zusammen,

ich bin echt neugierig auf dieses Spiel und warte schon sehnsüchtigst auf einen Key, bisher allerdings glücklos.

Hat vielleicht jemand noch einen Key übrig? Ich wäre sehr dankbar, wenn es auf diesem Weg möglich wäre, einen zu bekommen.

Vielen Dank!
"
EternalDenial wrote:
Der Zufallsgenerator scheint mir das Anmeldedatum zu berücksichtigen. Die meisten keys gehen an Spieler die sich letztes Jahr und früher beworben haben. Aber technisch gesehen wäre es dann kein Zufallsgenerator mehr.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Wartezeit wenn man sich grad' frisch wie ich angemeldet hat vor ein paar Tagen?



Also, so wirklich viel kann ich dazu auch nicht sagen. Hab' mich Anfang dieses Jahres beworben, und vor zwei Tagen dann die Einleitung im Postkasten. Es kommen also durchaus Leute rein, die noch nicht "so lange" warten. Irgendwo im Forum hatte ich auch einmal gelesen, dass Posten die Wahrscheinlichkeit erhöht, gezogen zu werden.
12/12/12 - the day Germany decided boys are not quite human.
Nabend und Hallo vom Bodensee,

Nun der Zufallsgenerator zieht viel aus dem letzten Jahr, vorallem August/September,
aber das ist auch nicht sonderbar, denn die Beta begann wohl auch im August.
Ich will garnicht wissen, wieviele Leute sich allein in den Monaten August/September angemeldet haben, aber vermutlich unmengen.
Aber man hat immer 2 Gruppen von Spielern, die Leute die sich für das Game interessieren und Leute die mal schnell was zum zocken suchen, weil gerade nix da ist.
Die erste Gruppe ist immer im Forum vertreten, sieht man ja an den Posts, viele der Leute die sich heute hier tummeln waren vermutlich auch schon vor einem Jahr oder länger da.
Zweite Gruppe, meldet sich bei jeder Beta an, in der Hoffnung nach ner Woche nen Key zu bekommen, wissen nach 4 Wochen nicht mal mehr wo se sich überall angemeldet haben, zocken was anderes oder das Interesse ist halt nicht mehr so gross.
Dadurch hat man halt eine hohe Zahl an Anmeldungen und da alle aus einem Pott gelost werden, wartet man halt paar Tage/Wochen, oder paar Monate wie wohl die meisten hier.
Ich bin erst vor 3 Wochen auf das Game gekommen, hab hier ein weng im Forum gelesen und schau mir noch immer die massig vorhanden Videos an.
Aber die HD Videos vermitteln nen recht guten Eindruck
über Path of Exile.

Gruss Stoffl

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info