German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" für die meisten, generischen Builds sollte es nach wie vor ausreichen. " Rumdümpeln in kleiner Schwierigkeit (z.B. eben Akt4/Normal) kann man auch mit den "großen, alten" ;) " zwingend wohl eher nur für's Optimum. Gerade die wirklich mächtigen, uniquen Juwelen dürften nicht so häufig sein, dass man sie so einfach voraussetzen kann. Und bei den meisten anderen, "normalen" Juwelen geht es ja im Prinzip nur um die Verteilung von ein paar Stats - was neue Builds ermöglichen könnte (wie z.B. STR->DEX), aber bestehende Builds kaum beeinflusst. Bin gespannt ob es evtl auch solche Juwelen als Questbelohnungen geben wird... aber auch das würde nur dann zu neuen Chars drängen, wenn es sich dabei um "alte" Quests handeln sollte. Neue (Akt4) Quests macht man ja auch mit den alten Chars nachträglich "neu". invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Meine PoE-Aktivität wird immer wieder von längeren Pausen unterbrochen, weil ich zwischendurch einfach mal was anderes zocken muss oder schlicht gesagt keine Zeit habe.
Aber ich denke der vierte Akt wird ordentlich Backpfeifen verteilen. Genau so muss es sein. Nichts für Christbaumschmücker und Alkopops-Abonnenten. Weiß man denn schon, ob man die Beta zum vierten Akt via Steam spielen kann? Falls nicht, kann ich das Spiel deinstallieren und "normal" installieren. |
|
" Letzte Info (aus der FAQ) war, dass sie noch an einer Lösung dafür arbeiten. Problematisch dabei ist wahrscheinlich, dass für die Beta ein getrennter Client verwendet werden soll. invited by timer @ 10.12.2011
|
" Ich denke mal, der Gedanke von GGG wird auch dahin gehend sein mit wenig Spielern anzufangen: wenn es zum Absturz durch ein oder mehrere Bug's kommt und bis zum finden einer Lösung, ist es schon vom Vorteil, wenn es am Anfang etwas weniger Spieler sind. |
|
" Also würde deinstallieren Sinn machen, damit ich das Spiel dann normal ohne Steam zocken kann. So rein prophylaktisch. :D |
|
" Ich frage mich, mit wievielen Abstürzen, Wipes und - vor allem - Restart-Patches sie "rechnen" in den angenommenen ~8 Wochen?! So richtig erschließt sich mir der anvisierte Nutzen dieser "Fresh-User-Experience" nicht. ^^ Um wirklich viele Daten zu bekommen, müßten sie eigentlich Vielspieler/Dauerzocker "bevorzugen" - und zwar eher nicht nur i nForm der Streamer. Das genau ist aber mit dem Random Key nicht gegeben. (und würde verständlicherweise auch Aufruhr geben) :D " Vielleicht hat jemand anderes hier (mehr) Ahnung bzgl. der Funktionsweise POE<>Steam, ich kann weder ausschließen noch definitiv sagen, ob es nützt oder überhaupt was bewirkt. invited by timer @ 10.12.2011
|
Steam: Ja, die Beta ist wohl ein eigener Client. Das Problem dürfte sein, dass PoE-Account und Steam-Account verknüpft sind. Aber wenn es den Beta-Zugang tatsächlich in Key-Form gibt und Accounts nicht bloß freigeschaltet werden, dann könnte man ja einen neuen Account machen und den Key da für den Beta-Client benutzen. :-)
Der "langsame" Start mit wenig Leuten: Also wenn GGG wirklich erwarten, dass das Game noch dermaßen vebuggt und instabil ist, dann ist das eher ne Alpha... und "neue" User ist ja auch relativ. Sah irgendwie nicht so aus, als hätte sich das Spiel dermaßen radikal geändert, dass wir alle wieder auf Level "wo bin ich, warum ist alles nass und wieso habe ich Sand zwischen den Zähnen" sind. :-D Nachtrag: aus dem Thread hier " " Dafür braucht's wohl schon ein paar mehr Tester. Hoffen wir also mal, dass der Timer nach den ersten Tagen/der ersten Woche ordentlich die Schlagzahl erhöht :-D Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Apr 16, 2015, 9:41:47 AM
|
|
" Du brauchst POE nicht zu deinstallieren. Du kannst den Standalone Client, egal ob normalen oder Beta, parallel in ein eigenes Verzeichnis installieren. German chat: /global 4745
|
|
Danke für die Hinweise. Dann werde ich das Spiel am Wochenende in ein paralleles Verzeichnis installieren.
|
|
Jo, anderes Verzeichnis, neuer Account, ich schätze das funktioniert, wenn nicht automatisch dann vermutlich mit Hilfe des Support.
Woandershininstallieren kannst du ja dann die neue beta, wenn man dann eingeladen wird. " LOL :) Dynamit, Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 Last edited by Wraeklops#2560 on Apr 17, 2015, 1:57:29 PM
|
|