Einführung in die Tanztherapie

"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
So muss definitiv eine erneute Runde Tanzen um mich erneut zu erden und vor allem neu zu ordnen!

https://youtu.be/xA4cb0ovnmM

Oje - draußen legen die komplett Irren mit dem Laubläser los! Musik laut, oder ich raste aus wegen absolut lärmempfindlichem Nervenkostüm!

Wie halten die Armen Gärtner die gnadenlos Stress der mich trotz geschlossenen Fenstern in jeder einzelnen Pore meines Körper gnadenlos noch immer durchdringt?!
Nur durch Ohrenschützer! Würden bei mir definitiv niemals wirken!

Krank diese Welt - einfach nur krank!



"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 10, 2019, 7:27:59 AM
Kleine Zeitreise - und irgendwie passend zu diesem Thread.
Dachte der wäre aufgrund meines letzten Post dort - doch in einigen Bereichen bedenklich, komplett vernichtet worden ohne jegliche Vorwarnung. Wegen unbedachter Äußerungen in einem Forum wo sich definitiv auch viele Jugendliche und Halbstarke noch herumtreiben.

Doch dem ist nicht der Fall, wie ich grad voller Freude feststellen durfte :

Bedeutung der Musik und andere Geheimnisse

Dankesehr wertes Forenteam dafür!
Und mein allerletzter Beitrag damals in dem Thread wurde - völlig zurecht - vollständig entfernt.
Für solche unüberlegte Äußerungen in einem solcherlei Foren hier hätte mir dafür theoretisch auch ein Ban ohne Vorwarnung blühen können, obwohl der Beitrag ganz sicher nicht so gemeint war, aber einiges darin durchaus missbraucht oder missverstanden hätte werden können.

Vielen Dank für eure Nachsicht mit vollautomatischer Nachbesserung quasi ... ;)

Schönes, schönes, umfangreiches Archiv meinerseits.
Aber nicht nur ich habe dort einiges an Musik verlinkt damals, sondern auch einige andere hier! :


::: KLICKEN ZUM VERGRÖßERN :::
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 12, 2019, 5:20:35 AM
Könnte ich sein ;)

Ein Paradoxon geradezu :P

https://youtu.be/sRwseWq79EE
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Abgelegt in meiner Link-Bibiothek unter dem Namen : "Einiges aus dem Nähkästchen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft", bisher nichtmal im Ansatz überprüft oder gar überarbeitet :

Zur Auflockerung und Einstimmung quasi - am besten vorweg komplett genossener Darbietung von QUeen Deborah samt ihrer absolut göttlich inspirierten Musik, ich empfehle das wirklich, wenn auch absolut und ohne Frage zeitintentives "Vorprogramm" vor meinen hier niedergeschriebenen enormen Mengem an bisher - noch - ungeordneten Texten.

https://pastebin.com/cM179N0C

Nicht etwa allein schon dem Umstand Umstand geschuldet, dass ich in etwa der gleichen "geistigen Verfassung" solcherlei Mammutwerke hier regelmäßig verfasse, nein, eventuell surft die liebe Deborah ja eines Tages auf diese Seite und bemerkt, wie sehr ich sie lieb habe! Ich hatte sie zwar nur als Drittfrau - weil ich sie bisher nie kennenlernen durfte leider ;) ;) ;) - zwar nur als "Frau für die KÜche allein" eingeplant, eine meiner Lieblingsischen zum dauerhaften Auflegen für mich, eine zum Bumsen, und eine die sich andauernd und ständig bis in alle Ewigkeiten über mich ewigen CHauvinisten totlacht. Die Frau - fürs totlachen bisher allein "gebucht" und offiziell bei ihr gemeldet schon - natürlich - sagte über unser erstes Treffen : "Sie hatte wegen mir vor Lachen am nächsten Tage Bauchschmerzen wegen Muskelkater in den Bauchmuskeln!" - an selbigen Abend hat die kackfreche Göre, die auf meinem eigenen Sofa wagte folgendes mir mitzutailen : "Hör mal dem Sertac zu! (mein türkischer Doppelgänger delxue sozusagen, spricht bis heute besseres als ich, überaus eloquent und charmant wie kein Zweiter den ich je traf! Daher - trotz kompletter Unwissenheit um die wirklich tieferen - absolut dunklen Geheimnisse der überaus gemeinen und allem gnadenlos egoistischen Frauenwelt, Frauenjäger Nummer 1. Da er simple Tatsachen mit 40 Jahren immerhin noch nie gehört hatte - und ausgerechnet ich angeblich rücksichtloser, gemeiner und seiner bescheidenen Meimung vor allem - zu unhöflich für die die Frauen, gegen ihn in Sachen Sachen "Glück in der Vögeilei" ohne Frage nichtmal im Ansatz mit ihm mithalten kann. Wollte ich auch nie! Seine Sorte Frauenheld kannte ich schon mit 16. Und schon sehr früh bemerkte ich folgendes : Egal ob du nun ein stets heiss umschwärmter Weiberheld bist oder aber die ewige Zweite Wahl neben den üblichen Stechern : Am Ende kommt für - beide Sorten Männer - bisher stets und immer - exakt das selbe bei heraus! Weshalb ich mich in den typischen Tricksereien um Frauen regelrecht ins Bett zu MOGELN UND ZU LÜGEN wie in einer Art und Weise, wie sonst nur KLeinkinder drauf hereinfallen würden, dass es schon peinlich ist Männern dabei zusehen zu müssen. Die einen kennen - ALLE - wirklich - JEDE EINZELNE BILLIGE AUFREIßERMASCHE DER WELT DORT DRAUSSEN UND SETZEN SIE ABSOLUT GNADENLOS EIN GEGENÜBER QUASI JEDER FRAU - allen voran beinahe ALLE unsere üblichen Möchtegern-Macho-Türken-Stecher vom Dienst auf ständiger Frauwnjagd, welches von denen schon bwinahe zum ALLEINIGEN HOBBY derart einstudiert wurde von Kindesbeinen an. über lange Zeiträume immer weiter perfektioniert wurde, bis zum üblichen - nur scheinbar - raffinierten, wortegenannten harten Macho, den der übliche Kanacke stets und gerne spielt, nicht etwa der dämlichen Frauen von heute wegen, die selbst auf die weichesten der weichen Mega-Softies der Welt überhaupt immer und immer wieder aufs Neue hereinfallen! Immer und immer wieder wird mir aufs Neue bewiesen : Sie betreiben diesen ganzen - für die Gesundheit in Sachen z.B. lebensgefährlicher Infektionskrankheiten allein aus einem einzigen Grund, und das offenbart, wie genau sie doch wissen müssen - offensichtlich -denn dumm sind sie - alle nicht die von mir - sogenannten - Wüstenfüchse - sie eben nur die größten Weicheier der Welt und haben in der offenen Auseinandersetzung - gegen - meiner Erfahrung nach - egal welchen auch noch so strunzdummen, endlos hässlichen Vollversager von Deutschen Mann, der es Tatsache noch wagt, sich einen Deutschen zu nennen, von heute (geschudlet vor allem den Minderwertigkeitskomplexen wegen des Zweiten Weltkrieges vor allem!) in der offenen Auseinandersetzung Mann gegen Mann nicht die geringste Chance!

Meine Bekanntschaft, die Türken-Obermacho wagte in meine sündige Bude zu schleppen, obwohl dies Gör nur 21 Jahre alt ist, damit also auf jeden Fall undangemessen frech und vor allem eine Gefahr droht mir wie ihr, und das ist Tatsache dann auch geschehen : Egal - für wen von beiden sie sich auch entscheiden wird, sie wird sich schlussendlich als WEIBLICHES GÖR - entscheiden für "Frauenkönig Sertac! - der tatsächliche Frauenschwarm beinahe jeder einzelnen behämmerten Frau dieser Gegend! Natürlich niemals im Leben ist sie und ihm je interessiert gewesen - und manche Frauen werden sich niemals für auch nur einen Mann der Welt je ernsthaft interessieren. Sie wird sich - in jedem Falle - für Frauenkönig Sertac entscheiden, nur alleine aus dem Grund schon, um - allen ihren besten Freunden am besten schon am nächsten Tag mitteilen zu dürfen : "Sertac und ich hatten Sex! Wir sind ja so verliebt! Und wisst ihr schon das Neuestee : wir planen schon dies und das und jenes! Und übrigens, im Bett steht er übrigens am aller-allermeisten auf dies und das und jenes!" - und das wird sie auch in dem Falle gnadenlos ausplaudern, und dies Verhalten oft ihr gesamtes Leben lang niemals ablegen können, wenn unter ihren "besten Freundinnen" (Frauen haben nur ganz selten echte weibliche Freunde, sie alle sind in Wahrheit erbitterte Konkurrenten um die Herrschaft der - Queen der Frauenclique - mehr oder weniger. Sie wird also gnadenlos - und vor allem im Alter von lächerlichen 21 Jahren - wo sie sich erst noch quasi jeden Tag mehr und mehr aufs Neue einbildet, ihr allein gehöre die Welt, weil sie eben Tutten hat und das halbe Dorf Blödiane ihr nachjagt! Lasst euch gesagt sein, ihr Idioten dort draußen : Frauen dieser Altersklasse sind noch - weitaus - gnaxdenloser, berechnender und in jeglicher Hinsicht ohne Rücksicht auf Verluste am Kämpfen um die Vorherrschaft in ihrer "Weiber-Gang". Dies überaus niedliche, herzliche, charmante, GÖR - der Kindheit noch viel näher als dem Erwachsenenalter - lasst euch da bloß nicht durch täuschen! Und das wusste ich, allein schon weil ich meine Schwestern alleine schon genauestens kenne und den Rest an Bildung mir meine Oma und meine Oma aus Angst um mein Überleben sicherheitshalber mit auf den Weg gegeben hat!

Dies gerade mal 21-jährige Gör interessierte sich nicht eine Sekunde lang weder für mich, noch für Sertac, den Frauenkönig! Ihre Augen sagten mir bereits am ersten Tag, ohne dass es zu leugnen war, zu allererst verliebte sie sich den Tag, klar erkennbar, stets und immer und absolut nicht zu leugnen für egal wen, in mich. Und zwar so unfassbar schnell, zwar typisch für Alter nicht nur beinahe, dass ich dachte : "Ach du scheisse! Und jetzt! Viel zu jung, Tussi, sagte mir zumindest aber ersten Tag alles andere als wenigstens optisch zu, lebt - nicht nur im übertragenen Sinne - in einem komplett anderen Universum als ich, nicht zuletzt aber satte 18 oder Jahre jünger als ich! Was will und soll ich also mit der anfangen? Denn diese durchaus niedliche, liebevolle Frauensorten auf der ersten Blick habe ich zuletzt vor ca. 20 Jahren mir ab und an mal angelacht, aber eher nicht fürs Bett sondern fürs Rumknutschen allein. Und zwar ohne ein einziges Wort mitten auf der Tanzflächw, sie selbstbewussst antanzen, kurzer Augencheck ob sie dich anziehend findet oder eben nicht, dann kurz Richtung Lippen mit deinen Nähern, und insofern du sie dann auch noch küssen darfst, kannste im Anschluss danach Zuhause mit der anstellen was du willst!

Aber gerade Tussis interessieren sich nicht die Bohne für egal wen! Sie wird selbst vor deiner Schwester - oder gerade vor deiner Schwester insofern sie dadurch sich einen Vorteil ausrechnet - alle - und damit meine ich - alle - Vorlieben im Bett und noch viel mehr - ohne Rücksicht auf Verluste gnadenlos ausplaudern! Ich liebe jede einzelne meiner Schwestern, aber ich würde mit keiner von beiden je was anfangen wollen, und sie auch niemals mit mir.
Mit meiner Sorte "Erfolg im Leben" können sie bei ihren Freundinnen nunmal nicht prahlen und ihren Status dort verbessern oder erhalten. Ich bin außerdem im Grunde arm und arbeitslos noch dazu! Völlig untauglich für die übliche Heuige Prahltante! Was glaubt ihr eigentlich, wie viele arme, hart arbeitenden Ehemänner von genau dieser heute üblichen Sorte Frau gnadenlos - gebraucht - werden ums nett zu umschreiben, und wirste krank oder arbeitslos, lässt sie sich gnadenlos und ohne mit der Wimper zu zucken schon sehr bald von dir scheiden!

Egal ob Kinder oder nicht! Du interessierst diese durchaus übliche Sorte Frau nicht im geringsten und hast es noch nie eine Sekunde lang!
Meine Schwestern - und auch meine Mutter - würde mir allein schon aufgrund meiner wirtschaftlichen Verhältnissed je eine Chance geben. Nicht etwa weil Frauen auf nichts als Geld aus sind!

Nein! Aber du taugst nunmal nichtmal im Ansatz dazu vor ihren Freundinnen ständig anzugeben und damit ihren Status dort zu verbessern.
Anders sähe das - allerdings - sofort - und ohne eine Sekunde zu zögern in folgendem Falle aus - für diese Sorte Frau zumindest :

Wenn sie ein Foto meiner aktuell liebsten und allerbesten Freundinnen, hier stets N. genannt, zu Gesicht bekommen würden. Jeder erfahrene Mann sieht es sofort, eine Frau erst! "Ach was! Tatsache die Königsklasse der Frauen - die angeblich nichts als nur männermordenden - und daher von vielen nicht ohne Grund "Vamps" getauft, wagt es Tatsache sich mit meinem Blödian von Bruder auch nur zu zeigen?! Na wenn das Tatsache der Fall ist, dann ist vielleicht doch irgendwas an ihm zu finden, was ich noch nicht entdeckt habe!"

Du wirst die übliche Tussi trotzdem niemals je wirklich interessieren, alles was sie daraufhin um dich buhlen lassen könnte durchaus ganz plötzlich, ist der Umstand, dass sie sich selbst und vor allem der "Konkurrentin" zeigen möchte, wer die bessere von beiden ist.

Das ist die traurige, traurige, aber leider absolute Wahrheit - zumindest der durchaus üblichen Sorte "Tussi von heute"!

Jeder Vamp ist nichtmal ansatzweise je derart herzlos mit mir umgegangen, zuallerletzt N. Um zum Glück - oder eben leider - ich bin mir da nicht wirklich sicher, geben ausschliesslich angeblich die ach so bitterbösen Vamps, die schönsten der Schönen nicht zuletzt als einzigste Sorte Frau mir überhaupt eine echte Chance sie zu erobern.
Was mitnichten bedeutetet, dass du sie erobert hast, sobald du sie flachlegen darfst. Wer mit dieser Sorte Frau nicht umgehen kann wird sein blaues Wunder erleben und am eigenen Leib erfahren dürfen, warum diese Sorte Frau von so vielen die "eiskalten, männermordenden Vamps" genannt werden!

Zuviele Trollos bilden sich ein, sie könnten gerade diese Sorte Frau ab dem Moment nach belieben herum kommandieren, sobald sie endlich randürfen.
Wenn du weisst, wie du sie behandeln musst, darfst du das vielleicht schon am ersten Tag, und so manch armer Tropf der sonst nie im Leben eine abbekommen wird, wird ihn vielleicht aus Gnade sexuell wenigstens eine Nacht lang alle sexuellen Wünsche erfüllen, von denen er bisher nur zu träumen wagte!

Sie tut das vielleicht aus reinem Mitleid, Mitgefühl, vielleicht weil sie dich einfach nur mag, oder aber irgendwas interessantes an dir findet und das Tatsache ehrlich meint. Diese Frauen vögeln für gewöhnlich allerdings auch in dem Falle weiter mit beinahe jedem ohne viel großes Drumherumgetue vorher herum, wenn selbst erfahrene Machos meist völlig hoffnungslos versuchen, sie sich durch das ewig gleiche Machogehabe gefügig zu machen auf Dauer!

Gerade jene Möchtegern-Hardliner werden sie eine gewisse zeitlang eventuell - dulden - und nicht selten schneller abschießen als den letzten Versager-Macho von Nebenan! Denen egal, wenn du schwer verliebt elendig an Liebeskummer zugrunde gehen wirst, weil du sie fortan niemals wieder vergessen wirst, jede weitere mit ihr vergleichen wirst, und trotzdem wirst du gerade in diesem Falle gerade als allererster im Bunde gnadenlos aussortiert : "Du denkst wohl, du seist der erste Macho, besser gesagt - man nennt sie auch Macker - vom Schlage typischer Frauenheld der sich Tatsache einbildet, es reiche den harten Mann zu spielen, eine tiefe Stimme aufzulegen und damit zu beginnen sie herumzukommandieren, aus Angst sie eventuell an andere je wieder zu verlieren! Du bist so in etwa Macker Numero 15 des üblichen Türkenweichei der den Hardliner mimt und - gerade deswegen von mir - extra gnadenlos - in die Wüste gejagt wurdest!

Was mein süßer, kleiner, du hast dich nicht nur in mich schwer verliebt als wir nicht selten bereits am ersten Abend intim wurden, sondern bist mir quasi sofort verfallen, denn besser ist nunmal wirklich keine Sorte Frau Tatsache!

Was? Weil du randurftest liebst du mich gleich und willst mich behalten? Pech für dich mein kleiner! Was für dich gilt, gilt für mich noch lange nicht! UND TSCHÜSS! Wie du damit klar kommst? Dein Problem! Nicht meins!

Auch so mancher Hinterwäldler Marke Extrehässlich + dumm + arm kriegt bereits am ersten Abend schon alles was er sich je im Bett wünschte!
Und der wird wenigstens auf ewig dankbar sein für eine einzige Nacht seiner Träume statt schwer verliebt zu versuchen, sie für sich endgültig und für immer einzukassieren!

Nur mit den sog. "Vamps" kann zumindest ich es mir erlauben - quasi von anfang an, wenn gewünscht, solche Nachrichten jederzeit auszutauschen :

https://pastebin.com/7sa8uuBS

Wenn es mir allein um Sex ginge, wüsste ich schon, wie ich das durchaus bereits beim Kennenlernen schon hätte habem können, und zwar je eher umso wahrscheinlicher - werde hier aber sicher nicht preisgeben wie - weil man das sich aus gewissen Gründen besser genauestens besser dreimal überlegen sollte, ob man das auch wirklich will - und VOR ALLEM : WANN!!! Meiner Erfahrung nach - stellst du dich - zu irgendweinem Zeitpunkt zu dumm an aus ihrer Sicht : UND TSCHÜSS wie schon so viele schwer verliebte Jungs vor dir!

Die damals 21-jährige die Sertac in meine Bude schleppte wurde allein dazu gebraucht wie sich herausstellte später, um eben den Vamp N. zu beeindrucken, eine der wenigen absolut unknackbaren Frauen für ausgerechnet Sertac. Die 21-jährige K. war für ihn Mittel zum Zweck allein! Von ihr mussste ich mir anhören : "Hör mal dem Sertac zu! Damm kriegst du vielleicht auch mal eine ab!"
Und ich sie milde lächelnd anschaute daraufhin und mir so dachte nebenbei : "GLeich isses soweit, und ich werf dich Gör gnadenlos vom Balkon! Ist ja nur der Zweite Stock!"

Sertac berichtete dann : "Frauen wollen zum Lachen gebracht werden!"
K. - wieder mich frech reizend : "Hor nur dem Sertac zu, der hat echt Ahnung!"
Ich sagte zu Serzac trocken : "Ach Sertac, du weisst genau wie ich, dass das weniger ist als die halbe Wahrheit!"

Wir intervieten die durchaus niedliche K. den gesamten Abend gemeinsam, sie bildete sich Tatsache ein,s sie könne uns irgendwas neues noch beibringen, wie man sich Frauen so "klar macht" auf üblichem Wege!

Mit absolut, geradezu gländenden, klimperden Augenlider verkündete sie uns beiden : "Ich bin heute besonders glücklich! Ratet mal warum!"

Sertac studierte einige Sekunden lang ihre Augen und überlegte kurz.
Entfernt antwortete ich dem frechen Gör, mit welchem ich schon 20 Prinzip so wenig wie nur möglich gesprochen habe :

"Das ist nicht schwer! Du hasz dir Schuhe gekauft! Was sonst!"

In diesem Moment sagte Sertac ehrlich anerkennend : "Jetzt hast du mich echt beeindruckt!" - und voller Sorge beobachtete ich ihre frech vor sich hinfunkelden Augen und ihr Schmunzeln im Mundwinkel! :

https://youtu.be/_1wiu2z2BNg

Danach brachte ich sie quasi im Alleingang beinahe den gesamten Abend zum Lachen bis zum freudig verkündeten : "Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen!"

Vpm N. hätte ich nun folgendes ohne weiteres kackfrech fordnern können : "Achja? Du hast gestern noch behauptet (Anm. in dem Sinne das sie ohne Einwände Sertac' Halbwahrheit quasi zugestimmt hat, weil sie als novh junge, noch komplett unerfahrene Frau natürlichweise noch weniger über sich selber weiss, als erfahrene Männer spätestens ab 40 Jahren durch Lebenserfahrung und/Intuition, oder aber sorgsamer Schulung durch den Vater besser - spätestens dann erst über Frauen - aus Sicherheitsgründen ohne Zweifel wissen sollte - stets um sein Wohlergehen gerade heute besorgt! Versagen die letzten übrig gebliebenen wahren Männer im Herzen bei den letzten Mädels mit Herz, fahren wir schon bald alle gemeinsam - mit unseren Kindern im Schlepptau, derart brachial vor die Wand wie noch keine eintge Zivilisation je vor uns!), Frauen wollen zum Lachen gebracht werden, also komm doch bitte vorbei und bums mich ne Runde!" (Ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits eine Durststrecke von 6 gefühlt ewig langen Jahren!)

Sowas sage ich aber niemals zu ner blutjungen Tussi die ich gerade erst kennengelernt habe!

Am nächsten Abend schon bezirzten wir beiden sie weiterhin, nur aus Spaß am Flirten allein schon, wir sangen gemeinsam mit - für sie allein - bei folgendem Depeche-Mode-Mix :

https://youtu.be/6-xVzx7QJjA

Und hätte ich das nicht vorher irgendwie geahnt und gerade deswegen trotzdem eiskalt gewagt, beobachtete ich ihre immer gieriger werdenden Augen eines halben Kindes noch, immer wieder erst den einen, dann den anderen von uns musternd - und noch während des gemeinsamen Singengs für - sie allein - dachte ich mir : ACH DU SCHEISSE! Sie ist ein Kind durch und durch - und das hättest du besser wissen sollen in deinem Alter - und NUN?!

Schon am nächsten Tage teilte sie mir das neueste vom Neuen mit, denkst sie jedenfalls :

"Ich brauche euch! Ich brauche dich, und ich brauche Sertac!"
Halb wütend schon - ahnend was folgen wird - und bis heute keinen wirklichen Abschluss fand bisher sagte ich mit ruhiger Stimme - weiterhin ihre Gefühlslage in den Augen studierend : "Weosst du K.? Eigentlich sollte ich dich sofort aus meinem Leben verbannen, bevor du mir mein Herz stiehlst!"

Und die tiefe Zuneigung vor diesem Moment schon wurde augenblicklich noch tiefer!

Und ich dachte mir : "Egal! Zu spät - es ist zu spät! Viel zu spät - und nicht nur für sie!"

Bezüglich dieser elendig langen Story schon, die immer noch kein wirkliches Ende gefunden hat, eventuell niemals je wirklich finden wird, verschickte ich vor kurzem eine Nachricht an jemanden, der sie schon lange kennt und N. und ich zeitweise verstritten waren:

https://pastebin.com/Wn6D7Tj1
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 11, 2019, 4:54:47 AM
Hintergrundinformationen wegen des alten Zwists mit Sertac vor gefühlten Ewigkeiten nun schon :

Abgelegt in meiner Link-Bibiothek unter dem Namen : "Einiges aus dem Nähkästchen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft"

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2634120/page/12#p22475169

Sertac und ich haben an seinem Geburtstag nach langer Zeit endlich mal wieder wohlwollend in aller Ernsthaftigkeit alle vergangenen Streitigkeiten der Vergangenheit vergessend, wie bei Männern eben üblich - miteinander geradezu wohlwollend - miteinander sprechen können!

Irgendwie war ich heilfroh! Ich mochte ihn schon immer - und das war nicht eine Sekunde lang wirklich unverdient.
Nur - der alte Haudegen wurde offenbar zu oft im Leben bitter enttäuscht und vertraut nichts und niemandem so wirklich allein schon aus Sicherheitsgründen, wie mir scheint!

Denn eigentlich war das ne wirkliche geile, schöne Zeit damals, wir beiden und "Kaddie"!

Schade! Wirklich mehr als Schade!
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 10, 2019, 10:44:21 AM
So ein doppelt und dreifach elendiges Pech aber auch spätestens jetzt, dass ausgerechnet Tina O.'s ohne Frage weit verzweigte Chronik auf immer und ewig für alles und jeden - und zwar nicht nur nur für mich Hobbyspammer beinahe schon - sondern aus uns allen bekannten traurigen und vielen sicherlich bestens bekannten Gründen mehr oder weniger. Aber nicht nur deswegen eben aus absolut verständlichen Gründen! Trotzdem! Ärgerlich! Tina : Sende mir ein Zeichen vom Himmel! Jetzt und am Besten sofort! Oder ich kündige dir auf ewig die Freundschaft! xD
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
THEMA : UNSTERBLICHE LEGENDE TURBINE BERLIN - STETS WIE HEUTE ALLES NICHT ÜBERARBIETT UDN NICHTMAL KORREKTURGELESEN BISHER!

Und ein weiteres mal, da so schön und übernatürlich lang selbst für ein Deborah-Set!
Habe noch ein sattes Gramm Schnlles irgendwie - zu vernichten - tanzenderweise natürlich hauptsächlich wie üblich natürlich.

https://youtu.be/pt10M3xmM1k

Das kann sich daher noch den ganzen Abend noch gar bis morgen vielleicht noch hinziehen! Egal mein Arsch tut eh schon weh von meiner elendigen Schreibsucht und Schlafen brauch im Moment gar nicht zu versuchen!

Also : Ab auf die Tanzfläche und überschüssige Enegien in drahrige, endlos bewegliche und vor allem beinahe schon endlos ausdauernde Leistung liefernde Tanzmuskeln umwandeln.

Wer mich plattkriegen will, hat selbst bei 10-20 Kilo mehr auf dem Rippen was vor sich : Ich liege bei derartiger Gewichtsverteilung zwar als erster - aber mit ziemlicher Sicherheit das nur ganz kurz wenn du Pech hast. Bis mein Körper aus Schwäche allein - vor allem in wirklich auf Vollautomatik laufenden echten Lebensbedrohlichen theoretischen Kämpfen sich geschlagen gibt, d.h. im Überlebensmodus also, BIS ER WIRKLICH PLATT IST UND NUN WIRKLICH GAR NICHTS MEHR GEHT, das kann ne Weile dauern!

Schon im Normalbetrieb bin ich durch auch ausdauernde mittelstarke bis sogar starke Schmerzen zum Beispiel deswegeh alleinde deswegen - vor allem mental - deswegen schon lange gewöhnt, weil gerade die allererste Tanzetappe überhaupt oder nach langer Pause, am nächsten Tage schon belohnt wird durch odt - wirklich enormen - Muskelkater in Partien des Körpers vor allem beim der ersten Etappe, die du bisher nichtmal registrierst hast im Ansatz bisher!

Erinner mich noch meine allererste Tanzsucht nach auf bestem Koks so. ca. 2008 in der Turbine Berlin - Glogauer Straße 2 in Kreuzberg meine ich mixh genauestens zu erinnern. Das teile ich hier unter anderem deswegen mit, weil vor allwm im Berliner Techno-Underground es absolut typisch ist, das quasi jeder Club irgendwann zu macht, nicht selten wegen stetig zunehmender Observierung und Co., und schon relativ kurz danach reißr ein neuer Berliner Yuppie-Koks-Junkie mit 1a-Finanzstarus die alte Clublegende sich mal eben so unter den Nagel, renoviert alles so nebenbei und kostenlos für alle niegelnagelneu im Grunde und macht den alten Club mit neuem Namen wieder auf!

Mir doch vollkommen latte wie der Club heute sich nennt ueue und sicher kaum noch welche der alten Besucher dort je wieder anzutreffen, einige sicher schon tot inzwischen, von winwm weiß ich das sogar definitiv! Die absolute Legende "Turbine Berlin" - und zwar nicht nur für mich das könnt ihr mir glauben,ist - wegen mir aber nicht nur wegen mir natürlich - bei vielen bis heute eine absolut unsterbliche Legende!

Denn wir waren im Grunde einzige, meistens eher kleine, aber dafür mehr als eingeschworene Feierfamilie, vom DJ über die Türsteher, über die Ticker bis hin zum gewöhnlichen Stammgast. Ich hatte mir dort über längere Zeiträume quasi heimlich erschlichen schon, dort absolute Narrenfreiheit mir unter aller Augen klammheimlich schon beinahe regelrecht ergaunert, nur um dort quasi tun und lassen zu dürfen, was ich will und wann immer ich es will, solange ich gewisse Grundregeln des Clubs strikt einhalte.

Gerade Türsteher - müssen ebenso wie Polizisten natürlich auch, allein schon berufsbedingt ein absolur geschultes Auge für potentuekl gefährliche Leute haben, denn sonst erkennen die wirklich extrem gefährliche Leute erst dann, wenn sie bereits mitten im Club die dorr stets minimum zu zweit stehenden Türsteher mit Messern und Schlagringen, gepaart mit Kampfsportfähigkeiten nicht selten, regelrecht platt machen, und dnach sich - einen nach dem andern im Club vornehmen. Denn ihr müsst dabei folgendes Bedenken : Egal wie sehr auch gewisse Dinge noch so streng verboten sind und daher mit nicht selten drakonischen Gefängnisstrafen belegt sind : Es gibt trotdem einige sogar in mittelgroßen Städten und Dörfern schon - und in wirklchen Großstadtmolochen wie Berlin beispielsweise, vergleichsweise viele sogar, die sowas - gerade weil es strengstens untersagt ist, oder aber gerade deswegen z.B. als Mutorobe für eine von einer Straßen-Gang zur anschließenden Aufnahme gefordert, oder aber weil irgendeiner der zahllosen Kokain-Ringe der Stadt irgendeinem kampfbereiten Halb-Wahnsinnigen-Vom-Feiern-schon-längst engagiert hat, der schon immer ein Schläger war, darin geübt ist von klein auf, Kampfsportausbildung und ein Sadist sowieso von Natur aus ist - gleichgültig sowieso über gegenüber minimum ihm unbekanntem Menschen und sowieso meist völlig gleichgültigen Menschen.

Engagiert als Auftragskiller sicher öfter als so mancher glaubt, vom Kopf einer der obersten Drogen-Barone der Stadt, einen Kukurrenten "auszuchalten für immer", ihm minimum krankenhausreif zu prügeln oder einem Verräter dem in solchen Kreisen - für Verrat als Warnung für alle anderen sofort sichtbar und daher nur sehr selten zu sehen. Was sich einige hier in Stadhagen mit mir schon an Verrat alles schon geleistet haben, und mit ihrem peinlichen Verrat überall auch noch angeben, der sollte doch besser folgendes wissen über mich auch hier auf dem Lande :

In den Berliner Kokain-Ringen - und glsubt mir ich hatte wirklich korrekte, stets überpünktliche Leute die es nie im Leben es sich selbst erlaubt hätten mich auch nur zu versuchen zu bescheissen, hatte ich einen enorm guten Ruf! Und das erkennt man an folgender Tatsache, dass das nicht allein dem Geld geschuldet war, was ich ihnen stets und konstand in die Kassen spülte. Denn auch wenn ich damals - allein und nur für Koks - und zwar jeden Monat über ganze zweu Jahre lang - verbrannte. Über einen Kunden wie mich würde jeder einzelne Mochtegern-Hobby-Kokain-Verchecker dieses armen Bauerndorfes feuchte Augen kriegen, mir die Füße küssen und regelrecht darum betteln, dass ich stets und bitte für immer wieder komme!

500 Euro und zwar jeden einzelnen Monat volle zwei Jahre! Nur für Koks allein, alein schon weil ich damals ein Nimmersatter KOKS-JUNKIE war schon! Wenn das die ganzen Möchtegerns hier nicht offensichtlich - beinahe alle - für nichts als lächerliche Lügengeschichten halten, ist mir egal. Es sind reine Tatsachen. Mein erster damaliger Kokain-Lieferant wurde damals vom LKA hochgenommen und ich wurde mitsamt des gesamten Rings samt Kundenstamm nach Berlin Tempelhof vorgeladen. Als ich das damals gerade freudig meinem damals noch frischen Betreuer so ca. 2010 am Telefon mitteilte, nur um zu hören wie er - wie er wieder mal - wegen mir - halbe Nervenzusammebrüche erlitt und halb weinend schon beinahe darum bettelte :

"Herr Heine! Reden Sie sich dort bitte, bitte nicht um Kopf und Kragen!"

Ich wei0 nur ehrlich gesagt nicht, vor wem! Spätestens ab der - absoluten Königs-Klasse aller Drogen, Kokain, sollte man sich bereits lange im Vorfeld - schon vor dem allerersten Kokainkonsum jemals im Leben um genau zu sein - absolut sicher sein, dass man auch fähig und konsequent genug bist, im Ernstfall das einzig richtige dann auch in dem Falle eiskalt durchzuziehen, wenn die Polizei sich gezielt sicher den schwächsten im Kundenstamm rausfischt, ihn mit Milde bei Aussage als Kronzeuge vor Gericht, gepaart mit der Drohung : "Wenn nicht wanderst du im Knast! Wem kennst du noch so?"

Halt besser dein Maul! Gerade als kleiner Kinger-Möchtegern-Koks-Verchecker, sprich das ansolute Ende der endlos langen, langen Hierarchien - aller - Kokainringe Deutschlands und auch anderswo : Alle wirklichen Großdealer kaufen von genau einem Hauptversorger ganz Deutschlands, wer auch immer das ist. ist mir vollkommen egal, aber ganz sicher jemand, der es echt drauf hat und stinkreich ist! Die Straßen-Möchtegern-Verchecker vom Schlage des hier durchaus üblichen Kanacken-Abziehers - peinlicher gehts einfach nicht mehr! In den Kreisen geht nichts ohne Vertrauen. Je höher in der Hierarchie du gerade bei Kokainringen bist, umso überlebenswichtiger wird - absolutes Vertrauen - auch im absoluten Ernstfall, sprich wenn die Polizei zuschlägt und schier alles versucht, um nur irgendwie die Hintermänner zu ermitteln! Warum unternimmt die Stadthagener Polizei Leute nichts gegen all die beinahe schon öffentliche Koks- und Speedschieberei auf Kinderniveau?!

IIhr interessiert die Polizei in den allermeisten Fällen nichtmal im geringsten! Ihr seid nicht in euren krimininellen Klein-Kindergangs von LandeiiMöchtegernganhstern, die schon in euren Kreise der Marke SONDERMÜLL das absolut letzte Glied der Kette seid, das nun wirklich absolut rein gar nichts zu melden, hier wie auch anderswo, und der Polizei ist jeder Möchtegernfgangster zum Beispiel deswegen vollkommen egal, weil ihr erstens den Aufwand - beinahe alle hier - nichtmal mal wert im Ansatz wert seid, euch wegen eurer Lieferanten beispielsweise hochzunehmen um die Hintermänner kennenzulernen!
Und das - obwohl - die Polizei beinahe alles und mehr als ausführlich beinahe alles schon weiß über nicht nur - jeden einzelnen echten Kokain-Baron dieser Stadt - wie aber auchjeden Möchtegern-Checker vom Stile "Läufer für einen aderen Kleindealer" der auf Big-Koka-Baron spielt und sich einbildet, er sei schlauer als die Polizei! Nein! Ihr armen Kinder! Und gilt gerade in dem Falle wenn ihr euer geistiger Horizont als der üblicke Mullukke der nur für Weiber den Gangster mimt insbesondere : Nirgends auf der Welt und zu allerletzt ihr Mullucken-Trottel mit IQ bei etwa 70 im Durchschnitt schätze ich : Auf kurz oder lang ist in gerade in Deutschland auf Dauer - niemand - Dauer schlauer - und schon gar nicht mächtiger! In Berlin, wo geradezu riesige wirklich große. mehr als nur ein wenig professionall agierende Gangs agieren - weil sie zuM GEZWUNGEN SIND VON SOWAS ZU LEBEN WARUM AUCH IMMER ODER WARUM AUCH IMMER SONST NOCH, werden - ganz plätzlixh uns ohne Vorwarnung, komplette riesige Ringe, samt gesamten - noch vie. viel größerem Kunstenstamm natürlich - hochgenommen, vorgeladen, spätestens ab Kokain übrigens zum Landeskriminalant, mit einer Spezial-Abteilung nicht selten gerade abgestellt aleln nur für diesen einen Ring, in der Hoffnung nicht etwa, jeden einzelnen von den durchaus schon überaus mächtigen Verteiler-Ringen Berlins, aber am komplett unwichtigen Kundenstamm haben die sicherlich keinerlei Interesse oder gar wirklichen Nutzen auch den - nicht selten - komplett vorgeladenen Konsumentstamm sicherheitshalber mit auszuquetschen!
Die haben keinerlei Interesse daran den üblichen Junkie einzubuchten. Denn erstens ist Konsum - egal welcher Menge - vollkommen legal, Aber gerade jedem Polizisten mit Herzblut bei der Sache jeden Tag im endlosen Kampf gegen Windmühlen- ist gerade jeder übliche Möchtegern-Kriminelle der Marke "Ich bin Gangster-Boss-du-Nix-Trottel" - ist natürliche jeder übliche Möchtegernstraßengangser, der aber im Grunde ein UNWÜRDIGES NICHTS ist, nichts als ein ELENDIGER PARASIT MEISTENS, mindestens so egal wie mir schon!

Warum wird, zumindest in Berlin, auch der gesamte Kundenstamm zum Verhör sogar ins LKA eingeladen? Nicht wegen euch ihr unwichtigen Volltrottel! Die wollen alle nur potentiell möglichen Leute regelrecht ausqzetschen - nach allen Regeln der Kunst - und zwar jeden einzelnen möglichst, nach möglichen Zusatzinfos über die Hintermänner, welche natürlich noch größer sind als schon das absolute Ende der Hierarchie eines jeden Berlin-tauglichen Kokain-Endkundenstamm-Versorgers Marke "24/7 stadtweites Taxi - Gruß "Chanel" " - so der Deckname meines allerersten Kokaintaxi-Fahrers in Berlin! Das war so geil! Der arme - ich musste mich des öfteren fragen wann der arme wohl mal wirklich zum Schlafen kommt. Nicht nur wegen mir wurde er mehr als einmal mehr als nur im halben Schlafkoma aus Erscchöpfung schon, mitten in der Nacht - gewckt, mit der Aufforderung : "Komm bitte run! Will los! Turbine! Weiste ja!" - Er -stets und immer - ob müde oder schon den ganzen Tag unterwegs - professionell so kurz und knapp wie nöglich - doch stets verlässlich, "10 Minuten etwa bin ich bei dir!"

Was zeitgleich der Quasi-Befehl in meine Richtung war : "stehe stets wie erwarrer pünklich an ungefairen Treffpunkt oder du hast eben Pech gehabt!"

Denn selbst wenn der von mir schon gelagten Sau zu egal welcher Tages- und Nachtzeit jeden Monat satte 500 Euro einbrachte, das ist selbst für die Endlieferungen dort im Grunde, nichts, jedenfalls - nahezu - nichts bis null! Die brauchen mich weder fürs Geld noch sind die anderweutig auf irgendeine Weise jemals auf mich angewiesen je gewesen!

DOch die haben natürlich auch über mich als Endkunden - alle möglichen Informationen über drei Ecken umd mehr ausgekundschaftet, nur um früh genug es nittzukommen, falls ich ein verdeckter Ernuttler sein sollte!

Als sie von - dem im Untergrund überall bekannten Locke und Turbinegänger Locke damals erfuhren, er habe mich um satte 10.000 erleichtert, dauerte es keine zwei Tage, da wusste es auch schon mein wichtigster und lange bekannter Haupt-Taxi-Lieferant und fragte mehr oder um die Erlaubnis, ihm als Strafe, ein Ohr an meiner statt, ein Ohr abschneiden zu dürfen an meiner statt! Erstens wäre ich der ersrte Verdächtige im Falle einer Anzeige, alle andern aber nunmal nicht im geringsten. Und diese Leute brauchen weder mein Geld - auch keine 10.000 Euro nichtmal im Ansatz, und schon gar nicht um mich zu rächen, trotz dass er zischend hinzufügte : "Na! Hat er deine Gutmütigkeit ausfgeburtr! Locke?! ER ST EINE BAZILLE! Wenn du willsz schneide ich ihm, wenn ich das nächste mal für dich ein Ohr ab!"
Sicher nicht für mich und schon garnicht für Geld allein. Geld hat in diesen Kreisen keinerlei wirklichen Wert im Grunde. Ab der Ebene geht es um Vertrauen, pder extrem viele Leute gehen im Ernstfall viel länger in den Bau als nötig!

Er wollte Locke ganz sicher als dringende Warnung - für alle anderen erleichtern, und zwar ziemlich sicher aus folgendem Grund : Er war ein Koks-Base-Junkie der regelmäßig stetigen Geldnachschub brauchte und sowas in der Art sicher des öfteren schon getan hat. Er drohte minimum alle seine Liefeanten, die er ja minimum in seinem Handy hat, spätestens dann zu gefährden, sobald der erste ihn wagt anzuzeigen. 10.000 Euro erpresseruscher Raub im Grunde, solche Leute will man nicht ohne Grund möglichst lange eibuchten. Und die werden alles zusammensuchen, was er so zu bieten hat, samt Kontakten natürlich!

Ich sagte zu meinem Kokain-Taxi damals in aller Ruhe : "Ach - lass Locke in Ruhe bitte! Irgendwie mag ich ihn!"
Keine Ahnung was aus dem Freak gewordden ist, nie wieder gesehen und niemals anfgeteigt. Würde meine alte Turbine-Gang von den mehr als peinlichen Möchtegerngangster hiwe im Kufkaff je erfahren, die würden einzelnen von euch TROTTELN erst suchen, sämtliche Wertgegenstände abnehmen - danach - vor euren Augen eure gesanre jämmerliche Bruchbude mit dem Baseballschläger kaputtschlagen, bis ihr heulend am Boden liegt, und danach lachend EUCH grün und blau prügeln! Ich war eine - bis heute sicher immer noch quasi unsterbliche Legebde nubunun beo dem Türsteher Olli, DJ Amon, Club-Hauptversorger Haustier ebenso, und beim ersten jemals wirklich coolen Türken der nicht nur cool war, sondern insbesondere kein weinerliches Weichei bei wie der übliche Kanacke, wo du jedes Wort auf die Goldwaage legen musst, bevor er anfängt zu weinen. Zweiter "Hauptversorger" der Turbine der mich regelrecht fütterte mit Verlockungen : "Komm! Ich geb dir drei zum Preis für zwei, weil du es bist!"

Er liebte meine Show wie kaum ein Zweiter im Club und erlaubte es sich hinterher genau ein einziges mal genau. mir frech grinsend einzureden, mir mein - egenes BIC-Feuerzeug, womit ich mir grad meine Kippe angesteckt hatte vor gerade mal zwei Sekunden etwa, wegzunehmen mit den Worten! "Ey! Was machst du mit meinem Feuerzeug! Gib das her man! Das ist meines!"

Sicher nicht um mich auszunehmen sonst hätte ich bei ihm nicht stets Sonderpreise- einem Typen der normalerweise für bienanden Ausnahmen macht. Denn sonst erwarteb das schon bald alle von ihm!

Er erforschte die Wirkung von Feierdrogen - live und in Farne aif Kosten meines BIC-Feuerzeuges, und pokerte ziemlich sicher darauf, dass ich ihn fragend anschauend werde, mit der Frage in den Augen : "Sag mal willst du mich verarschen! Das ist meins! Ich habe doch eben gerade erst...."

Und er pokerte völlig richtig, dass ich spätestens jetzt nicht mehr 100% sicher bin! MOMO war das!

Momo z.b. wird - wie einige dort neben DJ Amon und Türsteher Olli - noch heute lachend erzählen, genauso wie ich es hier tue! Ich war von von einigen dort zunächst nicht selten eher gehasst, der eine Türsteher wollte mich besser schnesllstens sofort und fär immer weghaben, "bevor er sich noch einbildet er darf bald schon machen was er will hier!" z.B.

Doch als er Gelegenheit erkannte, rettete mich in letzter Sekunde die Barbedienung - glaubẃ Daniela hieß sie, und mich in allerletzte Sekunde halb schon dort rausprügelte vor allen Augen, als ich angeblich vor den Sicheheitskameras einer Noch-NichtStammgast-Besucherin angeblich einen Joint in die Hand drückte! Hallo! Was hab ich bitteschön - jemals in der Turbine - mit Joints zu schaffen gehabt! Hallo?!

https://youtu.be/o8clwTgYCIw

Daniela sagte drohend zum TÜrsteher, sie hatte offensichtlich deutlich mehr zu mellden dort als er : "Nein! Der bleibt!"
Der Türfsteher damfte wütend ab, ohne ein einziges weiteres Wort den Abend - aber den Augen sah ich ein : "Na Super! Ab jetzt werden wir ihn nie wieder los! Dankeschön Daniela übrigens noch für die Demütigung zusätzlich!"

Der Turbine Berlin entstammten folgende ewig unsterbliche Evergreen für mich um hier nur zwei erstnal zu nennen :

https://youtu.be/W5U-TY_C0Gg


Und ich weiß den Namen des einzelnen Tracks zwar bis heute nicht aus dem Kopf aber nach langer, langer Zeit und Suche habe ich ihn endlich wiedergefunden in folgendem Set, womit ich meine, ihr merkt es garantiert, ab wo es wirklich losgeht, mit dem was ich soooo lange gesucht habe - daher drinegnd mit Timestamp öffnen :

https://youtu.be/qg5MyqCbVcw?t=2073

SO - nun aber - endlich TANZEN!

https://youtu.be/lKIEOb5lOl0
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 11, 2019, 4:27:34 AM
WEITERE MUSIKLEGENDEN :

https://youtu.be/F3edzSz2JQw

Das hier auch noch aus der guten alten Turbinezeit, obwohl die - auch schon - mal wieder - und für mich für immer - bisher vielleicht nur hehe - zudende war spätentens irgendwann 2010. Da war ich ganze zwei Jahre lang dauerverstrahlt auf Koks vor allem, kann nicht mehr alles genau einornen in der damaligen Zeitchronik :

https://youtu.be/YRIqDyiUAX8

aber auch :

https://youtu.be/0cDwsuh5ft4

Hier zu vielen Erinnerungen jener Zeit - besser den wichtigsten :

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2634120/page/12#p22475659
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 11, 2019, 2:26:29 AM
POST GETAUFT AUF DRINGENDE KRIEGSWARNUNG - aus gewissen Gründen bisher sprunghaft und in der Orthographie teils fehlerbehaftet! :



So - muss so langsam endlich weg vom Computer, mich an der frischen Luft bewegen, was ordentlich beim Chinessn oder Griechen oder liebr gleich beiden mir vollem in den Magen, 3 Bierchen noch oben drauf + miniumum 2 Cola mit Zucker natürlich, Eigentlich brauch ich ne Sonnenbrille, aber letztens im Tuefgang verloren.

Meine Augenhöhlen sind minimum heute unnatürlich tief, dunklel unterlegt, und mein Gesicht in benahe dem legären Baal-Video vom allem in Sachen aktueller Blösse und geradezu dämonisch wirkend eingefaller Haut, so krass, selbst ich im Spiegel sage : OJE! Du musst essen und trinken!

Normalerweise bist du nämlich . man merke trotz rotem Bart - manchmal sogar getragen als so mancher Türke, allen voran Sertac ist für einen Türken gerade zu blass um die Nase im Vergleich zu mir!

Kein Wunder : Hier geboren, seine Haut ist daher Deutscher als die der meisten die krampfhaft versuchen braun zu sein....

Lächrtlich! Jeder Ausländer sonnt sich garantiert niemals!

Und in die pralle Sonne legen sich - na wer wohl? - ein offizieller - einabsolut rassistischer ist das, obwohl er trotzdem stimmt und ich ihn stets überaus gerne den gerne immer wieder üblichen Deutschen an den Kopf werfe :

"Nur Deutsche und Esel legen sich in die pralle Sonne!" - Meine immer und stets dunkelbraune jüngste Schwester tat das - ohne selbst dort Sonnenbrand selbst nach STUNDENLANGEN Sonnenbädern ab 12 Uhr mittags bus 16 Uhr oder so!

Selbst die Einheimischen verkriechen da normalerweise im Schatten, denn selbst die fürchten dort überaus übliche 50 Frad in der prallen Sonne und mehr! Selbst DIE müssen dort Sonnenbrand fürchten, den sieht man dann nur eben nicht! Die Haut ist trotzdem WEGGEKOKELT bei selbst - NEGERN - manchmal sage ich das, weil böses Tabuwort ist!

Meine Schwester verkokelt NIE! Nichtmal beim Sonnenbad in ÄGYPTEN! Alle bediensteten NEGER stehen unter Palmen minmum! Meine Schwester am Roten Meer - MITTAGS stundenlang DIREKT UNTER DER SONNE! Kein Wunder, dass die einen DACHSCHADEN hat! xD Ich dagegen MUSSTE damals jedenfalls noch dort STETS ein dunkles T-Short tragen, sonst sind vielleicht allein vom Flitzen den 60 Heissen Sand wo auch noch Füße verkokeln, minimum Schultern näch spätestend durchGEGLÜHT, nach eimer halben Stunde ich BRANDBLASEN!

Meine Haut für diese Weltgegend SCHLICHT NICHT GEDACHT - ich würde dort unten früher sterben als hier oben ziemlich sicher. In spätestens DREI Generazionen aber sind alle meine Nachkommen dunkel genug für da unten!

DAS SELBE GILT NATÜRLICH AUCH UMGEKEGRT FÜR ALLE SCHWARZAFRIKANER!

Bei Temperaturen, wo ich gerade erst anfang zu JUBELN, dass der STÄNDIG schlimmer zu werdende Sommer ENDLICH vorbei ist und in T-Rumrenne - brauchen die schon Eskimokleidung! Und wenn all elend kackenddreisten Schwarzafriker die sich einbilden auf dem SCHLIMMSTEN DER ERDE AKTUELL - außer Ägypten vielleicht, hier kostenlose PARADIES FÜR ALLE!

Zum Glück wird Mutter ganz natürlich JEDEN KRANK WERDEN LASSEN AUF DAUER dessen Haut nictt schnellstens für hier oben anpasst und sie alle - wie immer schaffen, irgendwie so schnell wie möglich um satte 70% oder was ihre EIGENE Haut anpassen!

Dauerhaufer Vitamin-D-Mangel kann zum Krebs in vielen Erscheinungsformen schnellstens hervorrufen UND NOCH NE GANZE WEITERE PALETTE an Grundversorgungs-Mangelerkrankungen!

Hihi - danke lieber Gott, dass die STETS gnadenlos aussortende Natur - allen in Weg den Weg gestellt hast, wie simpel ÜBERALL dort - AUSSTERBEN werden, wo sie nunmal Gottes - AUCH MIT HILFSMITTELN schlicht NICHT HINGEHÖREN!

DIE NATUR WILL SOWAS EINFACH NICHT! Und damit GOTT HÖCHSTPERSÖNICH!

Den egal, ob ihr das rassistisch findet oder findet oder eben nicht!
Denn eigentlich ist es das nicht, denn er sagt ja nicht, du bist generell schlechter als ein weißer Mensch!

Nur ICH, die Natur, oder beide, wer kannste dir aussuchen - haben ALLEINGANG ENTSCHIEDEN - ob du das nun willst, unfair findest, Du kannst uns BEIDE GERN ALS DIE SCHLIMMSTEN NAZIS die es JEMALS GAB betiteln - DU WURM VON MENSCH!

Was hier sichtbar NICHT HINGEHÖRT allein aufgrund der Vorgaben der Sonne allein schon - verpisst sich dahin, wo sein Körper für geeignet ist, oder du wirst hier ELENDIG auf die eine oder andere Art ELENDIG krepieren!

Ein Krieg ist auch initiiert - der Heraufzieht, egal wie sehr ihr auch ansonsten auf Macho mimen könnt oder sonstiges, EGAL WELCHE WÜSTENVÖLKER -woher auch haben hier keinerlei Überchance im bald schon offenen brutalen Krieg vielleicht schon - initiert, vom WARLORD aller WARLORDS - Gott - allen Voran Odin, den Gott der Deutschen!

Bildet euch ja nixht ein egal wie gewitzt ihr derzeit noch hauptsächlich VERBALE TRICKSEREN bereits euch einbildet Deutschland bereits eingenommen zu haben! Versucht es lieber bei den RUssen, gegen die haben die Deutschen keinerlei Chance im offenen Angriffskrieg, aber die sind - endlos fies ohne Gnade ALLES Fremde - EUBFACH AUSRADIEREBD MIT SCHMERZEN - weil es ENDLICH MAL WIEDER GEHT! UND jeder endlich endlos lang angestaute Wur auf euch Labertaschen voller Hochmut LOSGEHEN DARF nach Lust und Laune! Nur die Russen allein schaffen es diesen ewigen Kreislauf bei den IRREN DEUTSCHEN DORT ZU STOPPEN - von Natur saddistischen Deutschen wie es scheint! Aber normalerweise mischen die sich lieber hier nicht ein von Natur aus, und wir normalerwweise nicht bei denen! BEIDES SIND URALTE KRIEGSVÖLKER -tauseendfach erprobt und habne das IMMER NOCH IM BLUT!

WAS BILDET IHR MARKTSCHREIER AUS DER WÜSTE EUCH EIGENTLICH EIN, OBWOHL IHR 15 Grad SCHON ESKIMO-KLEIDUNG BRAUCHT!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SAGE ICH NUR DAZU !!!



https://youtu.be/EUmoXqmgv9o

damit leite ich - geradu feierlich - auf das öfter mal Wachsende "Kriegsarchiv hier feierlich über an dieser Stelle :

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2634120/page/7#p22437812

Und sicher nicht erst zum eintausendten Male so hochgerechnet minimum zum DRITTAUSENDSTEN Male schon gesehene geilste Dämonenvideo EVER - ein weiteres zu FEIERN :

https://youtu.be/cT1H0rNgH78

und direkt überzuleiten zu der wohl geilsten Darstellung (quasi) "Azraels" . EVER, EVER, EVER : https://youtu.be/xNB8MnmPbe0

Sowas ist - laut Bibel zumindest - mehr noch als nur ein klein wenig, und damit STRENGSTENS VERBOTEN, denn dies Gebot - findet man warum auch immer - und warum auch immer nötig, schon in den 10 Geboten - EINDRINGLICH DAVOR WARNEND!

Mir ist das im Grunde aber egal! Ich bin eh - ein klein wenig meiner PC-SPiele-Sucht villeicht ein klein wenig geschuldet. nein vielleicht geschädigt sogar, ein - klein wenig nur - satanistisch angehaucht, muss ich offen gestehen! xD
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 14, 2019, 7:08:30 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info