Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Charaktername: ChromeBomb
Welche League hast du begonnen zu spielen: Heist
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 15+
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga, Standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfter, voice-chat aber leider aktuell nicht möglich

Ich habe bereits 2013 PoE gespielt, dann aber leider eine 5-6 jährige Pause gemacht. In dieser Zeit habe ich u.a. D3 gespielt, also zumindest Erfahrung im Bereich der ARPG gesammelt. Vor gut einer Woche habe ich dann wieder hier begonnen. Die ersten paar Tage habe ich die Kampagne einmal auf der Xbox durchgespielt und jetzt letztendlich auf den PC gewechselt. Durch meine lange Pause kenne ich viele der Endgamefeatures noch nicht, bin aber auf dem Weg dahin. Und da ganz ohne Community doch etwas fehlt würde ich mich gerne euch anschließen. Bei Fragen gerne bei mir melden.

Schönen Abend noch.
"
_TheQue_ wrote:
Charaktername: Viele oder? Aktuell Delirijoos
Welche League hast du begonnen zu spielen: Breach, hab da auch dann 100 gemacht, konnte dann nie wieder Strand spielen
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-30 minimum, je nach Schicht
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga > Standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin und wieder, wegen Schicht und natürlich Freundin, aber Headset lässt sich kaufen

Zu meinen Spiel verhalten: Ich versuche immer auf 100 zu kommen, Challenges interessieren mich nicht. Ich bin Hardcore mapper und Headhunter mein bester Freund :)


Könntet ihr mich nochmal inviten? Hab das total verpennt :)
doppelt
Last edited by holmit1 on Jan 3, 2021, 4:14:20 PM
Charaktername: Skeeepz (account name, sonst zu viele :D)

Welche League hast du begonnen zu spielen: Harvest

Durchschnittliche Stunden pro Woche: zu viele..:'D (Laut Steam durchschnittlich 80-100 Std pro 2 Wochen)

Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Softcore temp League

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): recht oft, nur brauche ich immer ein bisschen bei neuen Menschen im Sprachchat warm zu werden :)

PoE ist mein erstes ARPG und wie bereits erwähnt, habe ich in Harvest angefangen zu spielen. Innerhalb kürzester Zeit, wurde mir dann bewusst wie sehr mir dieses Spiel gefällt und zack war ich dann auch bei 1000+ Stunden ingame Zeit.

Momentan warte ich darauf, dass mein Studium zum Wintersemester beginnt, weshalb ich momentan sehr viel Zeit habe, die in PoE investiert wird (und 'rona kommt natürlich auch dazu).
Mittlerweile, würde Ich sagen, dass Ich einen guten Überblick habe und kein Anfänger mehr bin. Ich mag es Leuten bei Fragen zu helfen, die noch überwältigt von den meisten Dingen ingame sind (Denn da war jeder irgendwann mal), sofern ich das kann.

Ich suche eine nette Gemeinschaft an Leuten, mit denen man gemeinsam neue Leagues entdeckt, Items teilen kann und generell über PoE reden kann.
Am liebsten hätte Ich dafür immer den Guild Chat auf, um neben meinen Maps immer mal wieder zu sehen, was bei den anderen so abgeht.

Zuletzt noch zu mir:
Ich heiße Mirco, bin 19 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Überzeugter Softcore Trade Spieler. :)
Hallo Miteinander!

Ich spiele seit der Warbandsliga (mit einer Längeren Pause zwischen 2018 und 2020) und hatte damals eine aktive Gilde, die dann leider mit der Zeit auseinandergefallen ist. Jetzt habe ich zum baldigen Start von 3.13 wieder richtig Lust, in einer Gilde zusammen durchzustarten!

Meine Wöchentliche Spielzeit beläuft sich derzeit auf ca 15-30 Stunden pro Woche. Ich spiele aussschließlich Softcore Liga und mein derzeit höchster Charakter ist ein Cyclone Gladiator (lvl96 Name: ReaveofDeath)

Besonders freue ich mich darauf, meine Mitspieler im Discord/TS kennenzulernen und gemeinsam das Endgame zu bestreiten!

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit,

Liebe Grüße,

Leon
Hallo zusammen!

Ich bin der zeddi, bin Anfang 30 und spiele PoE seit ca. drei Monaten.

Nachdem ich mit Standard angefangen habe, um mir das Spiel einfach mal anzuschauen, habe ich jetzt im großen und ganzen den gesamten PoE Content gesehen und meinen Fokus auf die neue Liga gesetzt.

Meine Onlinezeiten variieren sehr stark, weshalb ich keine pauschale Aussage dazu treffen kann. Im Durchschnitt würde ich allerdings sagen, dass mir zwischen 10 und 30 Stunden in der Woche zum zocken zur Verfügung stehen. Allerdings bin ich eher Vormittags und am frühen Nachmittag Online.

Nachdem meine "Onlinekarriere" schon vor über 20 Jahren mit damals noch Teamspeak 1 begonnen hat, sind mir derartige Programme nicht fremd und ich habe mich mittlerweile auch mit Discord angefreundet. Vielleicht bin ich nicht der aktivste Schreiber oder der eloquenteste Redner, aber anwesend bin ich trotzdem eher häufig.

Ich hoffe, wir können gemeinsam in die neue Liga starten und freue mich schon darauf, euch kennen zu lernen!

Grüße,
zeddi

PS: Mein Main Character heißt: zeddi_cyslayer

Last edited by zeddi89 on Jan 8, 2021, 2:06:50 AM
Charaktername:BleedingBruce und andere :-)
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):seit Betrayal
Durchschnittliche Stunden pro Woche:15+
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):Softcore temp League
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):schreiben immer, voice selten

Noch kurze Info zu mir. Bin 30+, komme aus Bayern und spiele hauptsächlich früh morgens.
Charaktername: Scouutyheist
Welche League hast du begonnen zu spielen: Onslaught (Anfang 2013)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 15h+
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): aktuelle Liga SC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Unter der Woche meist nur chat, am Wochenende mit Voice

Bin 35 Jahre alt, komme aus RLP. Spiele unter der Woche meist noch nach der Arbeit, am Wochenende mehr, es sei denn es ist etwas mit der Family geplant. Habe bislang meist mit ner kleinen Gruppe von Freunden gespielt, leider ist es während den letzten Ligen immer weniger geworden, weswegen ich gerne euch betreten würde.

Viele Grüße,
Oli

Charaktername: Lex_Mannimarca
Welche League hast du begonnen zu spielen: irgendwann 2014
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 50+
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga SC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters
Höchstes Level: 90 HOA Jug

Bin 40, lebe im Moment in Bayern und spiele den ganzen Tag :)

Grüße
ALeks
Bump

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info