Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Höchstes Level: 90 in der Satndard League mit Magma Orb
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 09/18
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga und Standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):Discord ist natürlich installiert Mic & Headphones vorhanden

Habe aktuell 3 Chars - spiele in der aktuellen Liga einen Raider Lv 76 mit Tornado und Barrage - bin noch beim Ausprobieren ob Mehr Crit DMG oder mehr Elemnental.

Bin 40 Jahre alt und komme aus Österreich.
Charaktername: ArschgeigeSR
Höchstes Level: 95
Seit Abyss 2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 30h
Spieler-Typ: nur Liga
Discord Bereitschaft: selten
Charaktername: SogekingR
Höchstes Level: 93 Aber spiele sehr viele chars derzeit da ich mich noch nicht festgelegt hab :P
Angefangen uhm gute frage schon paar Jahre her :D
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-100h
Spieler-Typ: nur Liga
Discord Bereitschaft: Kommt immer auf den Tag an schwer zu sagen
Servus,

ich heiße Mike, bin 35 und komme aus Bayern.

Charaktername: BotMCopyCat
Höchstes Level: 96, arbeite auf die 100 hin
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 12/2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 50-100
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga Softcore
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Generell gern, wenn paar online sind und man sich austauschn kann. Eher nicht, um nur vor sich hin zu idlen.

Bin ein relativ neuer Spieler und wie viele andere durch "Do you guys not have phones?" erst auf PoE aufmerksam geworden. Nachdem ich erstmal überwältigt war aufgrund der Vielfalt und Komplexität, wurd ich relativ schnell ein kleiner Fanboy und kann mir momentan keinen wirklichen Grund vorstellen, in absehbarer Zukunft wieder mit PoE aufzuhören. Interessen liegen hauptsächlich im Bestreiten von Endgame-Content und die Economy soweit zu spielen, dass ich mir den heissen angesagten Scheiss leisten kann - wie z.B. den momentan so angesagten Winter Orb Trickster, der mich gut 60ex gekostet hat (noch lang nicht an seinem Limit, aber mehr als genug DMG).

Ich hab bisher eigtl. immer solo gespielt und bin damit auch relativ zufrieden. Allerdings ist grad der Liga-Start immer relativ zäh, und ich würd gern kommende Liga Mal in nem Team bissl "progressorientierter" spielen am Anfang.

Momentan arbeite ich an den Challenges (31/40), hauptsächlich erst Mal an den Endgame Grinds (Delve/ Distant Memory Boss Encounters/Level 100).
Guten Tag ;),

ich bin Joshua, 29 Jahre alt und schon länger auf der Suche nach einer deutschen aktiven Gilde.

Charaktername: NOMToxicNOM
Höchstes Level: 95 in Betrayal und 94 in Synth.
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Januar 2014
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10h-100h :D
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): überwiegend SC Liga, selten Std.
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder

Freue mich darauf, hoffentlich mit euch zocken zu können!
Last edited by NomNoomNom on Apr 26, 2019, 10:37:47 AM
Charaktername: LabfarmJueviole
Höchstes Level: 93
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Breach league (glaube knapp 3 jahre her)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-15
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters
Charaktername: variiert, letzter Main Froosty auf PS4. Rufname "Flenst"
Höchstes Level:92
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): On/Off Beziehung seit der Prophecy League/2016
Durchschnittliche Stunden pro Woche: ~10 - 20?
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): nur Liga, vielleicht auch mal SSF als Zeitvertreib
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): immer

Spiele jetzt gerade nach dem Ausflug auf die PS4 das Event für die Kiste auf dem PC, und werde wieder richtig aktiv in der neuen League.

Sharing is caring.
Hallo zusammen,

ich bin wieder bei PoE eingestiegen (nach ein paar Versuchen) und diesmal hat es mich komplett gepackt!


Charaktername: Variiert, aktuell in Synthesis Flashback Event: ShoreAndSpeed

Höchstes Level: 93

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Ende 2013 (Einen Char auf ~75 gezockt, Dual Flame Totem, dann erst wieder Prophecy League gespielt und jetzt bei Synthesis komplett & voll eingestiegen mit dem Ziel und Willen langfristig zu spielen (ist jetzt wo man drin ist einfach das Beste Spiel und ich hab noch so viel nicht gesehen, da habe ich erst mal genug zu tun. Ich spiele auch zu 90% immer nur ein Spiel, bin kein Game/Gilden/Community-Hopper.


Durchschnittliche Stunden pro Woche: 14-80 (nach oben keine Grenzen)

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): nur Liga

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Parallel möglich, hauptaugenmerk wird während des zockens auf dem Gameinternen Gildenchat liegen.



Noch kurz zur mir: bin 32 Jahre jung, aus dem Ruhrgebiet. Spiele Online-Games seit 1998 (StarCraft + Diablo II) und seitdem eig. fast ausschließlich nur Online Multiplayer Games. Bin da auch recht ehrgeizig und will mich auch in PoE verbessern und möglichst viel lernen.
Vllt. hat der ein oder andere mich schon im Global 4745 dauernd fragenstellend gesehen ;)
Bin aus der Vollnoob-Phase raus.
Ich bin BTW voll berufstätig (Bürokob) und bin unter der Woche nicht vor 18 Uhr Online. Ende offen.
Bei Fragen einfach melden! Bin ein sehr umgänglicher und hilfsbereiter Typ der Spaß versteht mit dem nötigen Ehrgeiz. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Greetings
Last edited by Bashek on May 30, 2019, 3:49:22 AM
Moin,


Charaktername: LavendelTheWitch
Höchstes Level: 92
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): kurz vor Betreyal
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-50
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder

Ich hab schon den Über-Elder hinter mir und finde keine großere Motivation POE viel zu spielen. Ich hoffe, dass mit dem Gilde wird das sich bisschen ändern. ^_^
Hi alle!

Ich bin bei der Suche nach einer aktiven Gilde auf euch gestoßen und dachte Ich frage mal ob Ihr noch Platz für 'nen 46 Jährigen PC-Gamer der ersten Generation aus Hessen habt :)

Account:
ylpb1

Charaktername:
Machmaganzwasanners

Höchstes Level:
mehrere 90er in diversen Ligen (zuletzt 92 in Synthesis, 2x85+ in Flashback)

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
Zur Beta, 2 wochen gespielt, nix gerafft...2-3 Jahre weg :P
Dann zur Legacy League wieder eingestiegen, etwas mehr begriffen, und seitdem aktiv am Spielen.

Durchschnittliche Stunden pro Woche: 30-50

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):
Liga, irgendwann dann mal Standard (red ich mir ein wenn ich auf die angesammelte currency schaue).

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): gerne öfters

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info