Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Charaktername: Gieybonba
Höchstes Level: 84
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 2013
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Bin eher der TS3 Type, aber würde auch in Discord vorbei schauen

Falls Ihr noch einen aktiven Spieler sucht, einfach melden.

Last edited by SgtGen on Feb 13, 2019, 10:02:29 PM
Guten Morgen,

ich heisse Elo, komme aus Bayern und bin 41 Jahre alt. Nach 4 vergangenen Solo-Leagues suche ich jetzt eine deutsche Gilde. Aktiv bin ich doch recht oft, meistens allerdings tagsüber.


Ich spiele meistens 2-3 Chars jede League in die 90er und versuch, zumindest die 24 challenges hinzukriegen, für die 36 reichts meistens nicht an Zeit, Geduld und Lust (sind ja meistens eh nur Grind-Orgien oder reines Glück)

Zu eurem Formular:

Charaktername: Rorkhar lv80 Trickster armageddon ignite, Arokhor Guardian Summoner lv93
Höchstes Level: 93
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Zur Abyss league
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20h-30h allerdings ehr tagsüber, abends ist familienzeit :)
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): liga, manchmal SSF
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): ehr selten, da ich im Büro sitze^^

LG, meldet euch!
Charaktername: Nipplzwicka
Höchstes Level: zur zeit Arc Totem Build - Hierophant Templar lvl 82 und Tectonic Slam Build - Juggernaut Marauder lvl 56
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):vor jahren
Durchschnittliche Stunden pro Woche: hmm ca 20-40h
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): 98% liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): discor: nie mag ich nicht
ts3: immer

zu mir:
mein name ist michael bin "junge" 30 jahre alt und komme aus dem schönen österreich/tirol
spiele poe immer wider mal aber da diablo 3 keinen reiz mehr hat suchte ich jetzt wider in poe:)
da sich von meinen freunden kaum einer für poe begeistern lässt dachte ich mir ich suche mal eine deutsche gilde

LG Nipplzwicka
Charaktername: UndecidedBetrayal
Höchstes Level: 92
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Schon vor Jahren
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-30~
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Nur Liga, ab und an mal SSF/ HC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): selten/hin&wieder
Charaktername:
Höchstes Level: 89 Dussellina Arc Witch
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Dez 2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-25
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): bisher nur Betrayal und damals als POE raus gekommen ist ;)
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin und wieder

Hi zusammen, ich bin Dustin, 35, und habe gerade wieder meine Leidenschaft zu POE entdeckt...spiele primaer nach der Arbeit, 5 chars um die lvl 80.
Jetzt suche ich netten Anschluss, will nun gerne viel mehr mit anderen Exiles zocken!





Charaktername:RangerPassCool
Höchstes Level:86
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):Open Beta für 2 Jahre, (Jetzt vor 1 Monat)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):öfters und gerne

Max 31 aus Österreich - würde mich bei dem besten ARPG der Welt auf eine coole community freuen und in die neue Liga starten.
LG
Charaktername: DeleOath
Höchstes Level: 92
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Open Beta (Dezember 2013)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Sehr unterschiedlich. Wenn ich frei habe bestimmt 30, sonst eher 10.
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Nur Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Öfter

Ich bin Rudi, 28 und Informatiker. Ich bin zu Anfang einer Liga sehr aktiv, was aber im Verlauf dieser abnimmt. Fragen beantworte ich gerne. Bisher hab ich meist Solo/Duo gespielt, möchte aber mal Teil einer etwas größeren community werden.
Last edited by Delerium08 on Mar 6, 2019, 1:24:01 PM
Hey Leute,

Charaktername: DarkenTheSkyDude
Höchstes Level: 96
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 19.11.2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 40 ca. Mehr am Wochenende
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Sehr gerne Standard, würde aber auch mal andere Liegen mit einer Gruppe ausprobieren.
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters

Bin der Jan, 20, Student.
Ich bin Fan von Hack and Slash Games und möchte in Synthesis meinen ersten Character auf Level 100 bringen. In Betrayl ist mir nach meinem ersten Char auf 96 schnell langweilig geworden. Solo spielen ist halt nicht so meines. Möchte viel liever in einer netten Community spielen dann macht das viel mehr Spaß
Charaktername: Kaltzifer
Höchstes Level: 74
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): feb.2019
Durchschnittliche Stunden pro Woche:30
Spieler-Typ: Liga momentan, aber offen für neues
Discord Bereitschaft: öfters
Charaktername: Illyrius
Höchstes Level: 71
Wann du Path of Exile begonnen hast: 02/2013
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-20
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Standard und Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): selten wegen Familie

Ich habe zwar 2013 bereits reingeschnuppert, aber jetzt erst meine Liebe zum Spiel entdeckt. Wie bei WoW, dass ich auch viele Jahre gezockt habe, möchte ich auch hier in einer Gilde zusammen spielen. Ich arbeite Vollzeit und habe auch eine 3-jährige Tochter, so dass meine Zeit begrenzt ist. Ich werde also nicht Tag und Nacht online sein.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info