Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)
Charaktername: BobcornS
Höchstes Level: 92 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Iwann 2016 Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20Std. Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga Softcore Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): selten, aber gerne im ingame Gilden chat aktiv. |
|
Charaktername:Erklaerlium
Höchstes Level: 92 (standard) 91 (delve) Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 08.2017 Durchschnittliche Stunden pro Woche: Täglich einige Stunden, so wöchentlich schwer zu sagen. Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Nur Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder/öfters |
|
Charaktername: Lopsterd
Höchstes Level: hab ein paar 90er von diversen seasons Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): ende 2015 Durchschnittliche Stunden pro Woche: schwer zu sagen 10+ Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga softcore Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):hin&Wieder Bin der Markus (34) und wohne im schönen kärnten (Österreich falls ihr es nicht wisst) und mappe meist alleine, suche deshalb freunde :=) |
|
Charaktername: Jethmar
Höchstes Level: 60 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): September, 2018 Durchschnittliche Stunden pro Woche:20-25 Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): atm Standard Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder/öfters |
|
Charaktername: BlazeIsLit
Höchstes LvL: 52 Begonnen: September 2018 Stunden/Woche: 20 Spieler Typ: Standard (noch) Discord: hin und wieder |
|
Charaktername: BlazeIsLit
Höchstes LvL: 52 Begonnen: September 2018 Stunden/Woche: 20 Spieler Typ: Standard (noch) Discord: hin und wieder |
|
Charaktername: Hansebembel
Höchstes Level: 50 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Januar 2013 Durchschnittliche Stunden pro Woche: Aktuell 4 Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga/Standard Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder/öfters (wenn ich spiele immer) |
|
Charaktername: Yasaz / HmmmMaaagggiiii( Sry für den Namen aber vernünftige zu finden ist hier ja echt so eine Sache...) :)
Höchstes Level: 87 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 20.09.18(ungefähr ein Monat) Durchschnittliche Stunden pro Woche: 25-30 Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters Noch kurz zu mir, Mein Name ist Mark, ich bin Informatikstudent im 7 Semester. Ich arbeite neben meinem Studium noch als Entwickler bin von daher eigentlich "nur" Abends da. Ich spiele fast jeden Tag so 1-2 Stunden ab und zu auch gerne mal mehr kommt ganz auf den Tag an. Ich suche eine Gilde mit halbwegs aktiven Discord/TS. Ich hab erst vor 1 Monat angefangen bin aber total gefesselt von POE. Die vermeidliche Komplexität und so weiter hat mich lange davon abgehalten POE zu spielen. Beste Grüße Mark Last edited by Yasazeranea#6097 on Oct 14, 2018, 9:25:20 AM
|
|
Charaktername:Albanz,Énéró_THEGod
Höchstes Level:92 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 2013 Durchschnittliche Stunden pro Woche:25 Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Hauptsächlich Standart aber probier auch immer die neuen liegen aus. Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder War mal ne Zeit lang inaktiv und jetzt spiel ich seit einiger Zeit wieder aber langsam aber sicher wirds fad alleine :A |
|
Charaktername:PuffWeg
Höchstes Level: 86 Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Habe letzte Season gespielt aber erst in Delve richtig angefangen - also 09/18 Durchschnittliche Stunden pro Woche: 15-30 Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): nur Liga Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): immer |
|