Trade Market Fenster mit Controller
|
Hallo,
Wenn ich ein Item aus dem Inventory oder Stash im Hideout/Lager, Preiß checke und es sist zb. ein magic item mit T1 oder T2 Stats welche ich vielleicht verkaufen will, zeigt er mir alle Gloves an. nicht mal nur die spezielle Base, sondern alle mit diesen Affixen und weitere. Ich kann in diesem Fenster nicht diese Sachen ändern. Ich muss raus gehn und den Trademarket über das ESC Menü öffnen , dann mit B in das Item Filter Menü und dort kann ich dann erst Item Name, Rarity Magic einstellen. Das ist doch viel zu umständlich, das sollte direkt vom Price Check Fenster aus gehen!! Zumindest das man einen Button hat um die Overall Stats Menü angezeigt zu bekommen, von wo aus man dann alles eingeben kann!! Hoffe das war verständlich!! :-) Einfach mal selber ausprobieren mit Controller: Magic Base, Price Check mit Y halten, Trademarket mit allen Item zu zb Gloves mit diesen Stats und weiteren geht auf!! Ich möchte aber diese spezielle Base mit nur 2 Affixen filtern. Geht von hier aus aber nicht!! Bitte anpassen. Danke!! Last bumped on Jun 4, 2026, 8:12:20 PM
|
|