[GER] Suche Partner PC

Hey Ho Cool das du Hier her Gefunden Hast :) Um Direkt zum Punkt zu Kommen suche ich mal auf diesem Weg ein Netten Partner für Jetzt und ggf für Die Zukunft um Gemeinsam zu Mappen Seasson Start´s Etc zu bestreiten. Gegenseitiges Helfen sollte mit Coolness im Vordergrund Stehen denn wir Alle wollen auch nur Spaß am Game haben ;)

Vorzugsweise Spielst du Sogar gerne einen Botter und bist min 20+ Alt macht das Zusammenspiel Leichter Natürlich kann man auch den Botter gemeinsam zusammen Bauen ;) <3

Wir haben alle unsere Ecken und Kanten und Natürlich ist kein Profi vom Himmel gefallen aber Dennoch solltest du etwas Wissen besitzen ^^ PS: Auch ich bin alles andere als ein Profi lol :D

Da ich auch des Öffteren Streame solltest du natürlich auf deine Wortwahl ab und an Achten Ich mags eigentlich nicht ein Kurintenkacker zu sein aber man kennt ja Twitch nicht wahr ^^

Also wenn du Bock hast auf einen Partner und ich dein Interresse geweckt haben sollte dann melde dich doch gerne bei mir Ingame : Pooof/SafeStagePls oder hinterlass mir hier ne Nachricht

Ich Freu Mich auf Gemeinsames Divine Hunting :P

Guten Loot und Haut rein ;)
Last edited by Herokaine on Sep 28, 2022, 1:56:58 AM
Last bumped on Sep 26, 2022, 11:31:38 PM
Bumb

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info