Deutsche Gilde "FUBAR"; 18+; aktiv; anfängerfreundlich

Unsere deutsche Gilde FUBAR sucht stets neue Mitglieder.

Ich bin der Marcus und Leiter der Gilde

Unser Name und auch Gildentag ist bekannt aus vielen Filmen mit Bezug zum zweiten Weltkrieg, vornehmlich ausgesprochen durch amerikanische Soldaten und bedeutet:
Fucked Up Beyond All Rekognition

Wir sind eine sehr hilfsbereite, soziale Gilde in Path of Exile die erfahrene Spieler ab 18 Jahre sucht und aufnimmt. Reallife, Familie und Freunde sind uns kein Fremdwort und haben Verständis, das man nicht immer Zeit für das Spiel hat. Sonst sind wir eine lustige Truppe, spielen regelmäßig in Gruppen zusammen oder Leveln gemeinsam hoch.

Datenblatt:
40+ Mitglieder
4 Offiziere
Altersschnitt 25 Jahre+

Wir nutzen das Programm "Teamspeak" als Hauptkommunikationsmittel und wir haben dafür einen eigenen Server. Manch einer mag das für überholt halten, aber wir finden es übersichtlicher.

Vorraussetzungen:

1)rudimentäre Englischkenntnisse sollten vorhanden sein da sehr viele
Erklärungen,Videos,Guides und externe Programme auf englisch sind.

2)Ich lade jemanden nur ein wenn ich Ihn/Sie vorher im Teamspeak gesprochen
habe. Ihr bekommt die TS Adresse dann von mir. Ich möchte mir vorher ein Bild
von euch machen und euch kennen lernen und unsere Gilde persönlich
vorstellen.
Eine regelmäßige Beteiligung am Teamspeak wird vorraussgesetzt.

3)Um die Gilde so aktiv wie möglich zu halten gibt es eine 2 Wochen Regelung.
Ich wünsche mir, das jeder der bei uns Mitglied ist/wird, sich abmeldet,
sollte er länger wie 2 Wochen nicht aktiv sein können. Dies kann man machen
wenn man in Spiel "S" drückt, auf Friends/Freunde geht und dort oben in die
"Statusleiste" reinschreibt. Dies ist dann in der Gildenliste einsehbar.

Ich bedanke mich bisher für das Lesen und freue mich auf jeden der mit mir oder mit unserer Gilde in Kontakt treten möchte.
Ihr könnt gerne bei Interesse hier im Forum kommentieren, oder mich im Spiel anflüstern
Charaktername: fubargilde

Mit freundlichen Grüßen
Marcus
Last edited by quadfreak89 on Jan 7, 2021, 8:34:58 AM
Last bumped on Jan 27, 2021, 10:04:53 AM
Hallo,
ich hätte generell Interesse an einer Discord oder TS aktiven Gilde mit einigen Mitgliedern, bin selbst 26 jahre alt und spiele POE seit warbands also seit grob ~2015. Würde mich freuen wenn ich mal im TS vorbei schauen könnte.

"
Jindor452 wrote:
Hallo,
ich hätte generell Interesse an einer Discord oder TS aktiven Gilde mit einigen Mitgliedern, bin selbst 26 jahre alt und spiele POE seit warbands also seit grob ~2015. Würde mich freuen wenn ich mal im TS vorbei schauen könnte.


Magst du mir sagen wann deine Hauptonlinezeit ist ? Schreibe dich dann an ^^^
Last edited by quadfreak89 on Aug 17, 2020, 6:07:23 PM
Immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern ^^
Und wir suchen weiter
Hallo,

Ich suche eine Gilde da ich sehr gerne mit gleichgesinnten Spiele. Mein Hauptziel besteht darin min 2 chars durch das Endgame zu bringen. Momentan bin ich mit einem schon ganz gut dabei. Da ich ein wiederkehrer bin und schonmal 2013-2014 PoE gespielt habe ist nicht alles neu für mich aber dennoch vieles und daher hoffe ich das man mir grade wenn es um das Endgame geht noch etwas beibringen kann.

Grüße

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info