Deutsche Gilde rekrutiert 》Last knights《

Hi und willkommen bei den Last knights

Wir sind ein kleiner Haufen von aktuell 5 spielern die sich versuchen durch das riesige Universum von Path of Exil zu kämpfen.

Zu uns gibt es noch nicht viel zusagen wir haben uns vor ein paar wochen alle über PoE kennen gelernt. Sind alle so mittelalt würde ich mal behaupten (ich 33) gehen arbeiten also auch nicht 24/7 online.

Wir haben die gilde gegründet um vielleicht noch andere leute die ewig allein gespielt haben eine chance zu geben sich auch mal mit dem ganzen Content den PoE zu bieten hat auseinander zu setzt wir spielen Blighted/ Delerium fulli juiced maps, wir delven wir crafren.

Wir sind auch mal denn ganzen tag allein auf unseren maps unterwegs und quatschen nur über discord es ist keine pflicht im discord spach chat zu sein so an sich gibt es nicht viele regeln bei uns sei nett/höfflich hilfsbereit.



Wenn du dich angsprochen fühlst schau doch einfach mal rein hinter lasse dein ingame name im Discord und du wir angesprochen vielleicht nicht direkt aber ich gebe mein bestes denn anfragen hinter her zukommen ^^

ihr könnt such gerne hier drunter im forum etwas zu euch schreiben euch vorstellen wenn ihr euh nicht trauen solltet einfach zu fremden ins Auto ach sry ins Discord zu komen.

Macht es nicht kommt einfach ins Discord


https://discord.gg/6MnM8tD

mit aktuellem link






Last edited by dangermaik on Sep 27, 2020, 6:49:28 AM
Last bumped on Sep 27, 2020, 6:49:33 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info