GER Suche Netten Aura-Bot für alles Mögliche auf Längerer Basis :)

Hallöle ich freu mich das du es Geschafft hast dir Diesen Post einmal anzuschauen :) Ich suche auf diesem Wege mal nen Netten Aurabot der mit mir Burials Farmt Etc und das auf längerer Basis da mein Aurabot wenn ich denn mal einen habe Relativ schnell wieder ablässt und Keine Lust mehr hat versuche ich es hier ^^ Ich habe einen Full MF TornadoShot bin selbst 25 Jahre jung und bin ein Kleiner Streamer der viel PoE Streamt und sich weiter entwickeln möchte . Bei mir läuft alles mit viel Spaß und Humor ab der Loot wird gerecht Geteilt und alles wird auf gemeinsamer Basis erledigt soll heißen Nur weil man Aurabot spielt heist das nicht das der Aurabot nicht gleich beteiligt wird oder dergleichen ^^ Ich habe sowohl ein Community Discord als auch ein Ts server zum Gemeinsamen quatschen Etc .

Nun zu dir :

Du solltest Aktiv Spielen

(GGF) einen Auabot besitzen

Älter als 18 sein und Wissen wie man sich sowohl im Stream als auch off Stream zu verhalten hat.

Viel Spaß und Humor mit Bringen ^^

Durchhaltevermögen denn ich Laufe falls es möglich ist von beiderseiten mehr als 60 Maps am Tag

Alles weitere kann man sicherlich gerne bequatschen über Ts/DC

Ich Freue mich auf Dich!

SteamFreundeCode : 360260988

Guten Loot und MFG

Herokaine/Domenik
Last edited by Herokaine on Aug 11, 2020, 8:14:38 AM
Last bumped on Aug 11, 2020, 8:12:42 AM
Hey Herokaine,

ich war gerade dabei mit zwei Freunden einen Aurabot hochzuspielen. Leider ist einer zeitlich sehr eingebunden und der andere aktuell gesundheitlich. Ich spiele, wenn es Spaß macht auch sehr gern stundenlang und stupide. Leider muss mein Aurabot erst noch fertig gemacht werden. Die erste Ausrüstung habe ich schon geholt. Dennoch wird es noch vorerst eine Budgetvariante, da ich leider noch nicht mehr als 8ex habe. Kann man aber ja gern ändern.

Zeitlich gesehen ist es bei mir immer unterschiedlich. Ich bin allerdings Fan, besonders jetzt in Zeiten von Semesterferien, von langen Sessions. Ich habe dir mal eine Anfrage in Steam geschickt, wir können ja mal quatschen!

Beste Grüße
Spaceburito/Zaibatzu/Tobi
Last edited by Spaceburito on Aug 3, 2020, 9:06:17 AM
Servus ja gerne hab dich schon angenommen :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info