[German] Deutscher Path Of Exile-Stream | Täglich 18-0 Uhr

Grüßt euch,

ich bin der Melideas und streame derzeit aktiv Path Of Exile. Derzeit wird hauptsächlich Path Of Exile gestreamt, die Zukunft wird zeigen, ob das so bleibt!

Auf twitch.tv/melideas streame ich täglich zwischen 18 Uhr und 0 Uhr, wobei ich oft überziehe oder auch mal früher anfange. Der Stream ist allerdings definitiv in diesem Zeitraum zu erreichen, außer natürlich wenn irgendwas passiert ist.

Ankündigungen & Infos zu Ausfällen werdet ihr auf Twitter, FB oder in der Steamgruppe bekommen.
Links dazu gibt es ebenfalls auf der Streamseite.

Bei mir wird sehr viel Wert auf den Chat gelegt, allgemein auf die Interaktion mit den Zuschauern.
Da es für mich noch viel im Spiel zu lernen gibt, stelle ich dabei auch an euch gerne mal die eine oder andere Frage, so wie es natürlich auch euch frei steht, mir welche zu stellen & darauf eine Antwort zu bekommen.

Mir kommt es nicht auf die Masse, sondern auf Qualität an, weswegen ich auch bei unangemessenen Verhalten entsprechend durchgreife. Natürlich sind wir alle nicht stocksteif und solange ihr ein freundliches Gemüt habt, seid ihr herzlich willkommen.
Ein bisschen Bluna sind wir ja alle! Kappa

Im Großen und Ganzen ist es ein Chillstream, in dem einfach gezockt und entspannt wird.
Qualitativ versuche ich es natürlich auch immer auf einem hohen Level zu halten.
(Heute, also am Tag der Erstellung dieses Threads, kommt sogar mein neues Mikro+Interface an!)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne reinschauen wenn ich live bin oder einfach einen Blick in die "Past Broadcasts" werfen & euch somit ein eigenes Bild machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Grüße
Melideas

(Rechtschreib- und Tippfehler dürfen behalten werden)

Streamlink: twitch.tv/melideas
Last edited by Melideas on Feb 25, 2016, 2:24:21 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info