POE ist ein scheiß spiel geworden
|
Auch wenn es keiner hören will ohne Build ist das spiel nicht mehr Spielbar.
Bin kein Diablo Spieler aber überlege nach diablo zu wechseln da hier ab map 10 ohne build nix mehr geht. Find hier immer gut das man sein Charakter so umfangreich gestalten kann. früher war es noch möglich ,ohne build das spiel durch zu spielen. Jetzt Heißt es wer hat das bessere Build und wenn sowas schon eine überlegung sein muss hat das spiel als umfangreiches induvidiell spielbares spiel Versagt!!!! ES hat kein Spielspass mehr an Induvidualität. Müll Schrott Entweder macht ihr bald die Monster leichter oder das spiel landet im Müll. Jetzt werden einige Build Dumköpfe sagen es ist locker zu Spielen. ich spiele Kobraschlag 20/20 mit 400% kritschaden 30% kritchance mit 29,000 bis 33.000 dps und durchdringe 50% wiederstände. Habe in 5 Anläufen es nicht geschaft Den weltenfresser unter 50% Life zu Bekommen. Mir muss auch keiner sagen ich kann dir Helfen! Antwort ich lass mir von Build Dummköpfen nicht helfen.(Hast dein Build nichtmal selber Entworfen du bist eine Lüge) Früher war das spiel damit komplet spielbar, bin lange dabei. im freundeskreis haben aus frust alle schon das spiel vom system entfernt. Wenn POE eine Aktie Währe ist das der Grund Wieso es keiner mehr will. Last bumped on Mar 28, 2026, 6:35:45 AM
|
|