Endgame / Atlas lässt sich nicht öffnen nach Abschluss von Akt 4 (PS5, Version 0.31)
|
GER:
Hallo zusammen, ich habe ein ernsthaftes Problem und hoffe, jemand kennt die Lösung: Details: • Spiel: Path of Exile 2 • Plattform: PS5 • Version: 0.31 • Charakter: Aurelius_Sanctus, Level 70 • Ich habe alle Inseln nach Akt 4 abgeschlossen und mit Makorù „Set Sail“ gewählt. • Den Boss Takavari habe ich sogar zweimal besiegt. • Ich habe alle Hauptquests durch — ich habe keine offenen Hauptquests mehr, nur noch Nebenquests. • Der „Verhüllte“ / Hooded One / mysteriöse NPC spricht jedoch nur von Verbündeten („Allies“) und gibt mir keine Hinweise zum Atlas / Endgame. • Trotz Gespräch mit Ange und Besuch meines Shoreline Hideouts bekomme ich keinen Zugriff auf den Weltkarten-/Atlas-Bildschirm. Fragen / Vermutungen: • Gibt es eine bestimmte versteckte Bedingung, die ich noch erfüllen muss, bevor der Atlas freigeschaltet wird, auch nachdem man den Boss besiegt hat? • Könnte es ein Bug sein, der bei Version 0.31 auftritt und das Öffnen des Atlas verhindert? • Hat jemand auf der PS5 denselben Fehler gehabt und eine Lösung (Workaround) gefunden? • Soll ich Screenshots, Logs oder Videos anhängen, um dem Support zu helfen? Vielen Dank schon mal für jede Hilfe! Last bumped on Oct 16, 2025, 5:23:46 AM
|
|
|
You need to complete all 3 parts of the Interlude.
😹😹😹😹😹
I do not and will not use TFT. Gaming Granny :D 🐢🐢🐢🪲🪲🪲 @xjjanie.bsky.social |
|
|
Thanks!!!
|
|