POE2 wird mir nicht angezigt
hi,
ich hab diese daten ja schon länger, da ich POE 1 mal angetestet hatte. nun hab ich mir POE 2 über steam gekauft , jetzt wollte ich mir twitch drops holen, und muß ja verknüpfen. Jetzt muß ich feststellen, das mein Character von POE2 nicht gezeigt wird, aber die 300 Punkte hab ich. Nur von POE1 alles sichtbar. Muß ich was machen, das ich POE2 hier sehe. glaub das ist hier nur für POE 1. Und womit verknüpfe ich? Weiß ja nicht , ob ich mich hier drüber auch mit steam anmelden kann, blick da nicht so durch. danke für eure hilfe Last bumped on Dec 18, 2024, 5:25:53 PM
|
|
hab das gleiche Problem, irgendein fix vorhanden?
|
|
Gibt es keine Lösung? Ich habe das gleiche Problem. Ich sehe nur meinen POE1 Charakter. Würde gerne in POE2 traden. Komme aber gar nicht in den POE2-Account auf der Webseite. Spiele übrigens auf der XBox.
|
|
Habe die Lösung:
Ganz normal in den Account einloggen und dann im Anschluss www.pathofexile.com/trade2/ in den Browser eingeben. Dann sollte man direkt auf die POE2-Trade Seite gelangen. |
|
Moin.
Hab leider das gleiche Problem mit 2 verschiedenen Fehlern. Hab neuen Account hier erstellt mit der gleichen Email. Meine alter Account wurde dann automatisch erkannt, hab es dann verküpft. Wenn ich mit dem neuen Account eingeloggt bin sagt er: Dein Konto muss für diese Funktion im Spiel eingeloggt sein. Auf der alten Account sagt er mir: Dein Konto kann diese Funktion nicht nutzen. Bin am verzweifeln hab bereits alles durchprobiert, jemand ne Ahnung? Support - null Reaction. |
|