Die Qual der Vaal [German][SC] sucht nette Mitspieler (Gerne auch Neulinge)

Hallo, ihr Exilanten!

Ob ihr neu in Wraeclast seid oder euch schon gut auskennt: Zusammen spielen oder über das gemeinsame Hobby PoE mit Gleichgesinnten reden ist immer besser, als nur alleine unterwegs zu sein.

Unsere Gilde „Qual der Vaal“ hat sich aus dem Wunsch heraus entwickelt, neuen Spielern unter die Arme zu greifen (da fast jeder am Anfang erst mal überwältigt ist in PoE) und gemeinsam das wahrscheinlich beste ARPG aller Zeiten zu genießen.

Wir wollen daher eine relativ kleine Gilde bleiben, in der ein familiäres Umfeld herrscht und man sich gegenseitig hilft. Wir spielen bevorzugt die jeweils aktuelle Softcore-Liga.


Bei uns gibts:

-Leute, die gerne Fragen von neuen Spielern beantworten
-Ein Gildenfach natürlich
-Eine nette Atmosphäre
-Einen Discord-Server
-Viel Spaß am Spiel
-Wenn wir zusammen in Maps unterwegs sind, werden wertvolle Drops verkauft und
der Chaos-Wert unter allen Teilnehmern aufgeteilt.


Du bringst mit:

-Reife (Ob altersbedingt oder von natur aus)
-Ein Headset
-Den Willen, Discord zu benutzen und dort auch mal unterwegs zu sein
-Freude am Looten und Leveln
-Sinn für Humor


Wenn euch unsere kleine Vorstellung anspricht, dann schreibt einfach hier rein und ich schicke euch den Discord-Link. =)

Wir freuen uns schon auf euer Eintreffen, Exilanten!

Grüße,
DerMaggis
Last edited by DerMaggis on May 10, 2019, 1:02:18 AM
Last bumped on Jun 26, 2019, 9:53:46 PM
Hallo,

ich heiße Patrick würde gerne einmal vorweg vorbei schauen und mit euch reden um zu sehen wie es bei euch so läuft (hatte bisher eher nicht so gute Gilden Erfahrunen gemacht und halte mich aktuell in einer leider sehr inaktiven Gilde auf).
Falls das soweit okay ist warte ich auf eine Antwort und invite link sofern das noch aktuell ist.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Hallo zusammen,
mein Name ist Stefan. Leider bin ich schon ziemlich reif ^^.
Abgesehen davon würde ich gern etwas über das Spiel lernen und gern mit anderen zusammen spiele.
Wenn ihr Zeit habt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Stefan
Hallo,

mein Name ist Markus. Ich bin zwar kein absoluter Anfänger mehr, suche aber doch eine Gilde die mir - als doch immer noch überforderter Spieler - weiterhelfen kann. Aktuell bin ich in einer anderen deutschen Gilde, die sich aber auflöst. Selbst habe ich die vorletzte League gespielt, die letzte habe ich pausiert, da mir die Mechaniken nicht gefallen haben. Diese Season möchte ich wieder neue Charakter und Builds ausprobieren und hoffe, eine Gilde zu finden, in der ich mich mit Leuten über Builds austauschen kann (die mir auch ggf. helfen können, einen Build spielbar zu bekommen - wie gesagt, mich überfordert noch so ziemlich viel im Spiel...)

Naja ich hoffe das reicht erstmal so weit von mir. Falls ihr noch fragen habt immer raus damit.

Greetings
Markus
Hi @ all,

ich bin Nico, ähh 33 Jahre und von Beruf Admin.
Meine RL-Gilde ist ausser mir komplett leer und suche eine Interessensgemeinschaft, mit denen man über PoE labern kann und Spaß hat.

Ich zocke mehr oder weniger aktiv seit der Closed Beta.

Falls ihr einen im Twilight Strand gestrandeten Exile aufnehmen wollt, bin ich euer Mann.

Gruß
Nico aka HoneyBadgerOnRabies
Hallo,

mein Name ist Benjamin ich bin 36 und suche eine Gilde.

Meine alte Gilde ist seit ein paar Monaten Tot.

Aktiv spiele ich seit der Open Beta mit gelegentlichen pausen

würde mich über eine Einladung freuen.

Mfg Benjamin
Moin,

ich heiße Marcus, bin 33 Jahre jung/alt und würde gerne auch mal bei euch vorbei schauen. Ich spiele noch nicht so lange bin aber dafür umso mehr angefixt :D
Ich hoffe dass mir bei Fragen ein alter Hase ein wenig unter die Arme greifen kann, hab Reddit und das Forum zwar schon durchgelesen, aber so ein paar Punkte sind noch offen :D


LG
-
Last edited by Cheer666 on Jul 11, 2022, 4:23:53 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info