[GER] Gilde Nerds with Mousepads / von Smerlowtv
Hallo und herzlich willkommen im offiziellen Thread für die Gilde Nerds with Mousepads
Nerds with Mousepads ist die Deutsche Gilde vom Streamer Smerlowtv. Hier ist jeder Spieler willkommen egal auf welchem Erfahrungsstand. Bei uns findet Ihr hilfsbereite Spieler die schon seit open Beta in der PoE Community vertreten sind und gemeinsam ist besser als einsam. Wir bieten euch unter anderem Map Rotation, diverse Bosskills, Lab Carrys oder bieten auch Hilfe beim Aufbau eures Charakteres in Bezug auf Skilltree etc. die einzige erwartung an euch das ihr aktiver POE spieler seid. ## Was wird geboten?: • Nette Community die sich gegenseitig unterstützt • Gildenstashtabs 10+ • Community race private leagues mit kleinen preisen ( Pizza Giveaway ect ) • Exp Leech Gruppen und Rotations • Stream unterhaltung auf twitch.tv/smerlowtv • Free Bosskill carrys und andere hilfe • Spieler die spass an POE haben • Discord ## Grundregeln und Regelungen: 1) Wir bitten die Mitglieder den Gilden- / Voice-Chat* frei von beleidigenden Äußerungen zu halten. 2) Es ist wichtig zu betonen, dass wir eine positive, ermutigende, hilfreiche und freundliche Gilde in der Gemeinschaft sind, in der Spieler sich wohl fühlen, Fragen zu stellen und sich gegenseitig unterstützen. Wenn etwa ein neuer Spieler zum ersten Mal ein weniger wertvolles Unique gefunden hat und es in seiner Aufregung in dem Gildenchat verlinkt, sei konstruktiv mit deinen Kommentaren und Ratschlägen. Demotivierende und destruktive Bemerkungen sind bei uns fehl am Platz. 3) Gilden stashtabs nich zum zumüllen benutzen, lest die namen und schmeisst nur die entsprechenden Items rein. Wenn ihr was rausnehmt zum lvln zbsp. und es nichtmehr braucht legt es wieder rein für den nächsten 4) Bei Rotations ect haltet euch an die regeln des Party erstellers wir wollen euch Rotations anbieten die funktionieren und es sich nicht anfühlt als würdet ihr mit 5 Randoms rumrennen Bewerben Im Stream: twitch.tv/smerlowtv Ingame : Smerlowtv / Last edited by SmerlowTV#4653 on Mar 30, 2019, 12:53:01 PM Last bumped on Aug 1, 2019, 3:11:11 PM
|
|
Hey Smerlow!
Ich bin Freddy und spiele seit bestiary mehr oder weniger PoE. Ich bin frisch 16 Jahre geworden und bin leidenschaftlicher Gamer. Mein höchster Char war ein soulrend trickstar mit Level 91. PoE spiele ich nur zum Spaß und deswegen auch nur Softcore. Gilden sind für mich etwas neues, aber ich hasse es alleine zu spielen, darum hab ich mir gedacht einfach mal hier anzuklopfen. Ich kann jetzt schlecht einen Hauptchar angeben da ich ihn halt erst heute Abend erstellen werde, aber mein Soulrend trickstar hieß get_Sould. Ich würde mich freuen eine Rückmeldung zu bekommen. MfG Freddy |
|
#push
|
|